Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@o2_Jennifer 

 

Wenn ich seit dem 09.09 eins gelernt habe, dann dass ich mich nur auf die Aussagen im Forum verlasse. Selbst die der User sind zuverlässiger als die aus dem Chat. Leider


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@Lyby48Vielen Dank für dein Feedback an unsere Community. 💙

Ich denke, dass auch unsere vielen Helfer:innen sich über dein Lob freuen werden. 🤗

Tut mir leid, wenn du solche Erfahrungen im Chat gemacht hast, aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass es da ebenfalls wunderbare Kolleg:innen gibt. 😉


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Meine Bestellung vom 25.09 ging heute auf abgeschlossen.

Der Status steht weiterhin auf vorbestellung.

(iPhone 14 Pro in Schwarz 128Gb)

 

Ich kann ebenfalls berichten das der Chat mir die Auskunft gegeben hat, das mein iPhone für den Versand vorbereitet wird.

 

 


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo miteiander, mal nh frage? Konnte Man sich im Anfang aussuchen welcher lieferdienst das Paket liefert? Das was Dhl grade abzieht ist das frechste was ich jemals erlebt habe 


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@Bunnidroni 

 

Nein, es wird nur mit DHL ausgeliefert

 

Wieso was ist denn in deinem Fall passiert?


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@Lyby48 

 

na erstmal hab ich keine email oder sonstiges bekommen von Dhl, nur durch Zufall in der o2 App Gesehen. Dann sollte es gestern kommen. Ist auch im richtigen Zentrum schon. Aufeinmal kam die Nachricht das das Paket in Zustellung ist und dann das es aufeinmal auf Abwegen ist. Und seit gestern morgen nichts Neues. Obwohl es wie gesagt schon da ist im Zentrum wo es hin muss. Weiß nicht was da los ist. Aber selbst der Chat weiß nichts. 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Also keine ahnung 

Ich hab ein iPhone 14 Pro max , 256gb in Gold am 01.10.22 bestellt, AB kam ebenfalls am 01.10 in einen O2 Shop. Laut dem Typen war das die kürzeste Lieferzeit (1 Woche).

Mein Bestellstatus steht auch heute (Tag 4) immernoch auf Vorbestellung und neben dem neuen Vertrag in der O2 App steht nun (alt)????

Help me?!?!?! 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Schließlich wird auf in Bearbeitung umgeschaltet

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Allgemein für die Neulinge hier: wenn es von Vorbestellung auf in Bearbeitung umschaltet, dann erst kann man in ein paar Tagen mit dem iPhone rechnen. Inzwischen weiß wohl jeder hier, das vom Kundenservice jedesmal was anderes erzählt wird, wann es versandt wird…🤷🏻‍♂️😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@Wercia8802

hier kannst du den aktuellen Lieferstatus einsehen, mehr sehen die Mods hier oder der Service auch nicht:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-14-pro-max/

also könntest du mit einer Woche Glück haben…


Gerade in Bearbeitung umgesprungen :) bestellt am 16.09 und Auftragsbestätigung auch am 16.09


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@dennygier1996 Glückwunsch 😊 hoffe bei mir tut sich auch mal was 


Philipp2411
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hatte gerade auch mal im Chat mit einem Mitarbeiter nachgefragt was meine iPhone 14 PM Bestellung macht, da wurde mir geschrieben „Status: Wartend auf Hardwareversand.“ da hatte ich noch gefragt ob das schon im Lager angekommen ist

und da wurde mir geschrieben das es nur noch von DHL Versand werden muss.


Wercia8802 schrieb:

@dennygier1996 Glückwunsch 😊 hoffe bei mir tut sich auch mal was 

Ich drücke dir die Daumen 👍


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@Dennygier1996 

schreibt dazu wann ihr bestellt bzw. die AB bekommen habt, die Nachfragen kommen eh 😉

PS. Kannst deinen Beitrag auch nachträglich ändern (3 Punkte unten rechts) 😉


jsc schrieb:

@Dennygier1996

schreibt dazu wann ihr bestellt bzw. die AB bekommen habt, die Nachfragen kommen eh 😉

PS. Kannst deinen Beitrag auch nachträglich ändern (3 Punkte unten rechts) 😉

Gemacht danke 😊


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@Philipp2411 und was sagt dein Status in der App oder auf der O2 Homepage?


Philipp2411
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@jsc in der App und online steht immer noch „Vorbestellung“


Iris00
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo gerade ist es auf Bearbeitung umgesprungen hoffe muss nicht dazu lange warten 

 iPhone 14 pro Max 266gb Silber bestellt am 23,9 


LukasSMF
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 6. Oktober 2022
Dennygier1996 schrieb:

Gerade in Bearbeitung umgesprungen :) bestellt am 16.09 und Auftragsbestätigung auch am 16.09

Die Hoffnung ist nun da, have am 13.09 bestellt, zwar ein etwas anderes Modell aber vielleicht tut sich die Woche nun doch was! Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Handy :) hoffe es kommt bis Samstag!

LG


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@Philipp2411 na dann , wenn der Service Mitarbeiter recht hat, sollte es ja minütlich auf in Bearbeitung umspringen 🤷🏻‍♂️😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@LukasSMF Gerade die Zitierfunktion sparsam anwenden, wenn Screenshots dabei sind. Erspart ein bisschen die Scrollerei am Handy und bleibt übersichtlich(er). Danke 😊😉


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Bei mir sieht es seit meiner Bestellung am 3.10 so aus. Habe per Mail Bestellbestätigung und auftragsnummer bekommen und wenn ich online nicht eingeloggt bin kann ich mit der Nummer auch sehen das der Auftrag in Vorbestellung ist aber es nervt das es in der app nicht angezeigt wird :/ 


LukasSMF schrieb:
Dennygier1996 schrieb:

Gerade in Bearbeitung umgesprungen :) bestellt am 16.09 und Auftragsbestätigung auch am 16.09

Die Hoffnung ist nun da, have am 13.09 bestellt, zwar ein etwas anderes Modell aber vielleicht tut sich die Woche nun doch was! Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Handy :) hoffe es kommt bis Samstag!

LG

Hey ich dank dir ja ich hoffe auch und dir drück ich natrürlich auch die Daumen das du demnächst dein Handy in der Hand halten kannst 😊


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 6. Oktober 2022
jsc schrieb:

@LukasSMF Gerade die Zitierfunktion sparsam anwenden, wenn Screenshots dabei sind. Erspart ein bisschen die Scrollerei am Handy und bleibt übersichtlich(er). Danke 😊😉

Sollten sich natürlich alle angesprochen fühlen…😉


Deine Antwort