Hallo,
ich hoffe hier auf schnelle Hilfe - wir haben für unsere Zwillinge zu Ostern je eine Explora 6 Kids Watch bei o2 bestellt. Die erste Uhr konnte zunächst problemlos gekoppelt und genutzt werden. Bei der zweiten gings dann los, die Uhr ließ sich nicht installieren. Wir haben ewig hin und her probiert, bis dann mein Mann auch die App installiert hat und die zweite Uhr separat in seinem Account installiert hat. Das war aber nicht Sinn und Zweck der Sache, wir möchten ja beide auf die Uhren zugreifen können. Also habe ich meinem Mann die Admin-Rechte zugewiesen, die andere Uhr erschien bei ihm aber nicht. Letztendlich hatte ich die Idee, die Uhr aus meiner App zu entfernen und er soll neu in seiner App koppeln. Ging nicht, die Uhr wäre bereits gekoppelt. Habe am Ende dann meine App komplett gelöscht und mich nochmal neu registriert. Kopplung der Uhr weiterhin nicht möglich, da schon gekoppelt. Nun taucht die besagte Uhr in keiner unserer Apps auf. Ich würde mich über Unterstützung wirklich freuen, meine Tochter ist total traurig… Herzlichen Dank vorab!