Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Pixel Watch Wifi


Cassiel
Neuling

Hallo

Ich würde mir gerne die Pisel Watch Wifi kaufen es steht auch überall es gibt sie bei O2 allerdings finde ich sie hier nicht. Kann mir da jmd helfen.  

 

Falls das hier falsch is bitte verschieben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Cassiel, ich habe für dich auch soeben nachgeschaut, aktuell gibt es im Online-Shop nur die Google Pixel Watch LTE einzeln zum Kauf.

Würde die LTE-Version für dich nicht passend sein?

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2023

Hallo @Cassiel, ich habe für dich auch soeben nachgeschaut, aktuell gibt es im Online-Shop nur die Google Pixel Watch LTE einzeln zum Kauf.

Würde die LTE-Version für dich nicht passend sein?

LG Steffen


Cassiel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 30. August 2023

Dann is der text aber extrem fehlerhaft weil zitat :

“Bei O2 kannst du jetzt die Google Pixel Watch kaufen und zwischen einem Modell mit Wi-Fi- oder zusätzlicher 4G/LTE-Option wählen.” 

 

wenn ich nach der Wifi version frage wird das auch schon seinen grund haben , sonst könnte ich ja wirklich die LTE version kaufen. 2😁

 

Edit o2_Jennifer 26.09.23 10:04 → Vollzitat entfernt


Kannst du mal bitte verlinken wo das überall steht, danke.


Cassiel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 30. August 2023
Sandroschubert schrieb:

Kannst du mal bitte verlinken wo das überall steht, danke.

Natürlich

 

https://www.o2online.de/e-shop/google/google-pixel-watch-lte-schwarz-bk-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung

 

unter Starkes Durchhaltevermögen   da der letzte satz


Sächsin
Superstar
  • 25439 Antworten
  • 30. August 2023

Hier mal bildlich

 


Cassiel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 6. September 2023

Schön das nichmal O2 selbst darauf ne Antwort hat.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Cassiel ,

danke für deine Rückmeldung. Aktuell kann es durchaus einige Tage dauern, bis wir o2 Mods melden. 🤗

Den Hinweis habe ich einmal an unseren Fachbereich weitergeleitet mit der bitte um Korrektur, danke für den Link und @Sächsin für den Screen.

Tut mir leid, wenn wir Aktuell dir das Wunschmodell nicht anbieten können. Bist du dennoch fündig geworden?

Viele Grüße

Jenni