Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Chromebook zum Google pixel 9 pro xl nicht erhalten


Habe das Handy im Aktionszeitraum gekauft. 

Im Portal wird mir angezeigt das kein Produkt zur Verfügung steht. 

Wie bekomme ich jetzt das versprochene Chromebook? 

 

14 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 1. Februar 2025

Hallo ​@Eowin84,

schön, dass du den Weg zu uns hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Oh wie schade, dass es über unser Hardware-Extra-Portal noch nicht klappt mit der Registrierung für das Gratis Chromebook.

Ich habe einmal in unserem Fachbereich nachgefragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@Eowin84,

meine Anfrage wurde abgelehnt, gut, dass du auf die E-Mail der Kolleg:innen postwendend geantwortet und deine Erfahrung noch einmal verdeutlicht hast. 

Die Kolleg:innen haben hinterlegt, dass der Nachversand des Bonusartikels, deines Chromebooks, nun erfolgen wird 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Februar 2025

Habe das Handy im Aktionszeitraum gekauft. 

Im Portal wird mir angezeigt das kein Produkt zur Verfügung steht. 

Wie bekomme ich jetzt das versprochene Chromebook? 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Februar 2025

Habe das Handy im Aktionszeitraum gekauft. 

Im Portal wird mir angezeigt das kein Produkt zur Verfügung steht. 

Wie bekomme ich jetzt das versprochene Chromebook? 

edit o2_Gerrit 13.02.2025  Doppelposting


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27321 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Philomena 

Hast du das Chromebook denn auch innerhalb des Aktionszeitraum angefordert? 

edit o2_Gerrit 13.02.2025 Antwort auf Doppelposting


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Februar 2025

Ja habe es im Aktionszeitraum bestellt 

edit o2_Gerrit 13.02.2025 Antwort auf Doppelposting


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 13. Februar 2025

Hallo ​@Philomena,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du deine Gratis-Zugabe nicht erhalten hast.

wann hattest du dich für das Chromebook in unserem Hardware Extra Portal angemeldet?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Februar 2025

Habe mit o2 Hotline telefoniert 

Die Aussage war es gibt keine mehr bin sehr enttäuscht überlege ob ich alle meine Verträge kündige 

Bin seit Anfang an bei denen aber wurde noch nie so verarscht 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 3. März 2025

Das ist schade, ​@Philomena, dass es mit der Gratis-Zugabe nicht geklappt hat, ich kann deine Enttäuschung verstehen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Mai 2025

ich habe den Vertrag mit Google Pixel 9 pro xl  im Bundle mit dem Chromebook im Dezember 2024 bestellt und warte bis heute darauf. jegliche Versuche mit dem Kundenservice das Problem zu lösen sind gescheitert. In der Bestellphase gab es keinen einzigen Hinweis, daß das Chromebook über einen dritten Beteiligten separat bestellt werden muss. Es gab auch keine Email, in dem Fristen oder links über den Bestellvorgang aufgeführt worden sind. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der das Problem hat oder hatte. Für mich war das Chromebook ein entscheidendes Kriterium für den Vertrag/Bestellung.

Ich fühle mich total im Stich gelassen und irre geführt.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 22. Mai 2025

Hallo ​@Aslan69,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachschauen können, hinterlegt ist für den Zeitraum vom 25.11.2024 bis 14.01.2025 eine Aktion mit dem Google Pixel 9 Pro, nicht jedoch mit dem Google Pixel 9 Pro XL und dem ASUS Chromebook als Gratiszugabe.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Mai 2025

Hallo Gerrit,

Ich weiss nicht, wo du nachgeschaut hast, aber Tatsache ist, dass es diese Aktion gab.

In der Auftragsbestätigung steht eindeutig Pixel 9 Pro XL mit Chromebook. Wahrscheinlich ist es ja auch das Zeil von o2 den Potenziellen Kunden in die Irre zu führen. 

Es wundert mich auch nicht,  dass ich nach jedem Kontakt mit O2 eine andere Aussage bekomme.

Ich finde dieses Verhalten kriminell.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 24. Mai 2025

@Aslan69 Ich konnte einmal nachsehen, die Aktion auch für das Google Pixel 9 Pro XL war für uns in unserer internen Datenbank nicht mehr angezeigt, in der dir zugesandten Auftragsbestätigung ist jedoch das Chromebook mit aufgeführt.

Wenn du dann keine Informationen über die weitere Vorgehensweise erhalten und so die Aktion verpasst hast, so ist dies gar nicht gut gelaufen und nicht der Ablauf, wie wir ihn unseren Kund:innen zukommen lassen wollen.

Ich sehe, die Kolleg:innen haben deine Reklamation an unseren Fachbereich weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich Antwort erhalten, halte uns auch hier gerne weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6398 Antworten
  • 2. Juni 2025

Ich habe für dich nachgesehen, ​@Aslan69, deine an die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung gerichtete Reklamation ist dort weiterhin in Bearbeitung.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort