Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple AirPods Pro haben verschiedene Modellnummern


Hallo,

 

ich hatte mir am 20.12.19 AirPods Pro über o2 My Handy bestellt und am 24.12.19 erhalten. Ich habe heute festgestellt das der Linke die Modellnummer A2084 hat und der Rechte A2083. Laut dem Apple Support sollte dies nicht so sein. Ich habe auch vermehrt Probleme mit der Verbindung. Muss ich die nun o2 zurückschicken oder kann ich in dem Fall zum Apple Store gehen?

Lösung von Sandroschubert

Du packst die Kopfhörer wieder ein und schickst diese an O2 zurück.

 

Wie ein Widerruf zu erfolgen hat steht in der Mail die du bei der Bestellung erhalten hast. Alternativ kannst du es unter nachstehenden Link, unter dem Punkt Widerrufsbelehrung, nachlesen https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Januar 2020
Isi_93 schrieb:

Hallo,

 

ich hatte mir am 20.12.19 AirPods Pro über o2 My Handy bestellt und am 24.12.19 erhalten. Ich habe heute festgestellt das der Linke die Modellnummer A2084 hat und der Rechte A2083 hat. Laut dem Apple Support sollte dies nicht so sein. Ich habe auch vermehrt Probleme mit der Verbindung. Muss ich die nun o2 zurückschicken oder kann ich in dem Fall zum Apple Store gehen?

Da gehe ich vom Widerruf aus. Der Apfelsupport wird da nichts tauschen. 

 

Beide gehören aber zum neuen Modell. Denke nicht, dass deswegen das Problem mit der Verbindung ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. Januar 2020

Wie gehe ich dann jetzt in meinem Fall vor?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Januar 2020

Musst du entscheiden. Was du machen könntest, habe ich geschrieben.


Sandroschubert
Legende

Du packst die Kopfhörer wieder ein und schickst diese an O2 zurück.

 

Wie ein Widerruf zu erfolgen hat steht in der Mail die du bei der Bestellung erhalten hast. Alternativ kannst du es unter nachstehenden Link, unter dem Punkt Widerrufsbelehrung, nachlesen https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. Januar 2020

Ich danke euch für die Hilfe. Werde ich dann so machen. Schönen Abend


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 3. Januar 2020

2084 ist der linke 2083 ist der rechte AirPod

 

https://fccid.io/BCG-A2084/Users-Manual/Users-Manual-4475953


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Januar 2020
Denner schrieb:

2084 ist der linke 2083 ist der rechte AirPod

 

https://fccid.io/BCG-A2084/Users-Manual/Users-Manual-4475953

Das kennt der Support bei Apple nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. Januar 2020
bielo schrieb:
Denner schrieb:

2084 ist der linke 2083 ist der rechte AirPod

 

https://fccid.io/BCG-A2084/Users-Manual/Users-Manual-4475953

Das kennt der Support bei Apple nicht?

Wurde mir am Telefon vom Apple Support so gesagt. Normal müssten beide die gleiche Modellnummer besitzen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 3. Januar 2020

Da sitzen Leute am Telefon, wie in jeder Hotline. Der eine hat Ahnung, der andere weniger.

 

Muss ja unterschiedlich sein, sonst hättest du zwei rechte oder zwei linke ohrstecker…

 

https://fccid.io/BCG-A2083/External-Photos/External-Photos-4475909


Deine Antwort