Hallo, habe das ein Problem. Die AirPods Pro wurden am 11.12.20 über O2 gekauft. Beim heutigen Versuch Apple Care+ einzurichten, kam die Fehlermeldung, dieses Produkt ist nicht für AC+ qualifiziert. Bei Abfrage des Garantiestatus bei Apple wurde der Ablauf der Garantie mit Juli 2021 beziffert.
Hier wird wohl das Bezugsdatum vom O2 bei Apple herangezogen???
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.😉
Gelöst
Airpods Pro und Apple Care + nicht möglich
Lösung von u_hahu
u_hahu schrieb:
Hallo, habe das ein Problem. Die AirPods Pro wurden am 11.12.20 über O2 gekauft. Beim heutigen Versuch Apple Care+ einzurichten, kam die Fehlermeldung, dieses Produkt ist nicht für AC+ qualifiziert. Bei Abfrage des Garantiestatus bei Apple wurde der Ablauf der Garantie mit Juli 2021 beziffert.
Hier wird wohl das Bezugsdatum vom O2 bei Apple herangezogen???
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.😉
...hab es klären können, hat sich somit erledigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.