Gelöst

Sky Supersport Tagesticket 9,99 statt 4,99 trotz Option


Hallo!

Ich habe da mal eine Frage zum Sky Ticket Supersport Tagesticket.

Ich habe die "Sky Supersport Tagesticket O2 Sonderkonditionen" aktiv in in meinen Tarifoptionen stehen.
Mir gelingt es allerdings nicht, bei der Buchung des Tickets bei Sky Ticket, tatsächlich in den Genuss dieser Option zu kommen.
Ich zahle leider jedesmal 9,99 Euro anstatt der angepriesenen 4,99 Euro für das erste Ticket im Kalendermonat.

Könnten Sie das bitte mal überprüfen?

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von naturelli 22 September 2019, 15:02

Asche auf mein Haupt.



Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass man sich natürlich mit der E-Mail einloggen muss, die bei der Aktivierung verwendet wurde (macht natürlich Sinn 😉 ).

Damit funktioniert es jetzt wie es soll.



Kann dann geschlossen werden.
Zur Antwort springen

8 Antworten

Asche auf mein Haupt.

Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass man sich natürlich mit der E-Mail einloggen muss, die bei der Aktivierung verwendet wurde (macht natürlich Sinn 😉 ).
Damit funktioniert es jetzt wie es soll.

Kann dann geschlossen werden.
Benutzerebene 7
Hey @naturelli,
schön, dass es funktioniert hat 🙂 Und Danke für deine Lösung!
Diskutier doch gerne über die neuesten (oder liebsten) Serie mit: o2 Digitales Wohnzimmer: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße,
Flo

hey,

ich würde heute auch gerne ein Tagesticket nutzen, und bin auch sicher, dass ich mich mit der richtigen Mailadresse bei sky anmelde. Ich wüsste auch nicht, welche Adresse ich sonst angegeben haben sollte (kann man das irgendwo einsehen?). Dennoch wird mir in meinem sky account der reguläre Preis von 9,99€ angezeigt. Eine Berechtigung habe ich. Ideen wo der Fehler liegen könnte?

Ich danke und sende beste Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @doktorfreeze.

 

bei Sky wird immer der reguläre Preis angezeigt, da es sich dort um die allgemeine Anzeige handelt, die auch für andere Kunden bestimmt ist.

 

Sobald du das Ticket gebucht hast, bekommst du eine Mail von Sky, in der auch die 9,99 Euro drin stehen. Aber keine Angst, wenn du dich mit der Mailadresse anmeldest und das Ticket buchst, mit der du dich bei Mein O2 für Sky registriert hast, werden nur 4,99 Euro berechnet.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @doktorfreeze,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @doktorfreeze,

 

wenn du dich weiter über unsere Entertainment Angebote informieren möchtest, schau mal bei uns im Entertainment Bereich vorbei!

Bei Neues und Aktuelles kannst du dich außerdem über aktuelle Aktionen von O2 und Neuigkeiten aus der Community informieren. :)

 

Und natürlich gilt, wenn du nochmal ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 3

Hallo,

schließe hier mal an. 
Gelten aktuell noch die vergünstigten 7,49 für ein Bundesliga Tagesticket?

Beim buchen stehen da immer die 14,99 und ich traue dem Braten irgendwie nicht. 
Grüße 

Marco
 

Benutzerebene 7

Hallo @Pittermännche,

sofern diese Konditionen in Deinem Vertrag aktiv sind, gelten sie bei Buchung eines Supersport Tagestickets auch weiterhin :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort