Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einen Link für die 12 Monate Netflix oder SkyTicket nicht erhalten


Benutzerebene 2

Hallo, ich habe am 07.03.2021 meinen Vertrag online verlängert (O2 Free M Boost).  Darin enthalten waren 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder O2 TV. O2 TV hatte ich bereits ud hab es deaktiviert, weil ich einen adneren Streamanbieter wähle möchte. Innerhalb von 30 Tagen sollte ein Link per E-Mail zugeschickt werden, über den ich das Angebot hätte aktivieren können. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten. 

Ich würde mich freuen, wenn da mal jemand nach schauenn würde, vielen Dank.

schönen Gruß
Rafael
icon

Lösung von PrinceRafau 17 April 2021, 13:04

Zur Antwort springen

65 Antworten

Hallo,

 

warte bitte bis morgen. Wenn die SMS dan nicht gekommen ist melde Dich am Mittwoch bitte noch einmal.

 

Gruß 

Frohe Ostern zusammen, 

leider ist es bei mir ganz genauso.Interessanter Weise hab ich sogar eine Nachricht erhalten, die den Link für den darauf folgenden Tag angekündigt hat.Bisher ist aber nichts weiter passiert.😔

Lieben Gruss 

Hallo,

wie Sandro schon schrieb, noch abwarten, alternativ die Hotline morgen bemühen.

LG

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. 
Habe heute insgesamt 1,5 Stunden in Warteschlangen verbracht, weiterhelfen kann einem niemand. 
Alles in allem sehr enttäuschend wie hier vorgegangen wird, werde prüfen lassen ob es sich hierbei bereits im Betrug handelt und meine Verträge bei O2 kündigen. 

Hallo,

schau mal was ein Moderator dazu sagt.

LG

Alles in allem sehr enttäuschend wie hier vorgegangen wird, werde prüfen lassen ob es sich hierbei bereits im Betrug handelt und meine Verträge bei O2 kündigen. 

Kann es sein das du etwas über das Ziel hinausschiesst`? Wo soll da genau der Betrug sein und wer soll das prüfen? Im anderen Topic wird doch geschrieben das es leider etwas verzögert, aber jeder bekommt das was er/sie/es bestellt hat. Da muss man nicht aus der Haut fahren und Verschwörungstheorien aus dem Hut zaubern.

Vertragsleistungen werden nicht wie vereinbart erbracht, das ist für mich die Definition von Betrug. 
 

Benutzerebene 2

Kann ich hier noch mit einer Antwort/Lösung des Problem von einem MOD rechnen?:thinking:

Hallo,

Hotline anrufen und Link anfordern.

LG

Benutzerebene 2

Ich habe Kontakt mit dem Chat-Support aufgenommen, hier die Rückmeldung;

Danke für die Geduld. Bei Online Vertragsverlängerung gab es ein technisches Problem mit der Buchung. Dies wird in Kürze nachgebucht werden.
Es wird automatisch nachgebucht werden. Dann erhalten Sie den Link per SMS oder EMail.

Hallo,

 

habe seit 1 Monat einen Vertrag aktiv der berechtigt ist für die 12 Monate Nutzung von Sky, Netflix aber habe bis jetzt auch keinen Link bekommen! Mit der Hotline habe ich auch schon gesprochen.

Bitte um Unterstützung!

 

Danke 

Jacek 

Hallo Zusammen

 

Ich habe auch den Vertrag verlängert und müsste nun Sky wählen können.

Bisher habe ich hierzu keine eMai oder Information wo ich das aktivieren kann.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 7

Hallo @PrinceRafau@jacnitz@JennyHoney@Jannis97er@BiancaP ,

 

schön, dass ihr euch hier alle gemeldet habt. :butterfly:

Leider dauert es momentan länger bis wir antworten können und durch jeden neuen Kommentar im Beitrag wandert dieser wieder von der Abarbeitung durch uns weg. :confused:

Gern schaue ich mir eure Fälle einmal an, aber zunächst eine Frage: Habt ihr inzwischen die Email erhalten mit der ihr Select und Stream dann unter Priority buchen könnt oder wartet ihr immer noch?

Bitte meldet euch hier, damit ich dann für euch nachschauen und das regeln kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

bei mir sind seid der Buchung inzwischen mehr als 8 Wochen vergangen. Bei sämtlichen Versuchen eine Mail zum buchen der Leistung konnte mir nicht geholfen werden. Warum wird nach wie vor mit der Leistung geworden, wenn sie nicht in dem beworbenen Rahmen erbracht werden kann? Sollte sich nicht bald etwas tun werde ich meinen im September endenden Vertrag gerne bei einem der Konkurrenten erneuern. 
 

hoffentlich tut sich bald mal was.

mfg 

jannis 

Hallo Andrea,

leider hat sich auch bei mir nichts weiter getan.
LG JennyHoney

Benutzerebene 2

Hallo @PrinceRafau@jacnitz@JennyHoney@Jannis97er@BiancaP ,

 

schön, dass ihr euch hier alle gemeldet habt. :butterfly:

Leider dauert es momentan länger bis wir antworten können und durch jeden neuen Kommentar im Beitrag wandert dieser wieder von der Abarbeitung durch uns weg. :confused:

Gern schaue ich mir eure Fälle einmal an, aber zunächst eine Frage: Habt ihr inzwischen die Email erhalten mit der ihr Select und Stream dann unter Priority buchen könnt oder wartet ihr immer noch?

Bitte meldet euch hier, damit ich dann für euch nachschauen und das regeln kann.

 

Viele Grüße,

Andrea



Hallo Andrea,
mein Problem ist bereits gelöst, Danke der Nachfrage.

Gruß
Rafa

Hallo @PrinceRafau@jacnitz@JennyHoney@Jannis97er@BiancaP ,

 

schön, dass ihr euch hier alle gemeldet habt. :butterfly:

Leider dauert es momentan länger bis wir antworten können und durch jeden neuen Kommentar im Beitrag wandert dieser wieder von der Abarbeitung durch uns weg. :confused:

Gern schaue ich mir eure Fälle einmal an, aber zunächst eine Frage: Habt ihr inzwischen die Email erhalten mit der ihr Select und Stream dann unter Priority buchen könnt oder wartet ihr immer noch?

Bitte meldet euch hier, damit ich dann für euch nachschauen und das regeln kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

inzwischen nach dem Kontakt mit der o2-Hotline habe ich die SMS bekommen, jedoch ist eine Aktivierung nicht möglich! Die neue Rufnummer ist meinen Kundenkonto hinzugefügt und die TV&Entertaiment Option ist auch sichtbar, jedoch kann ich keine Aktivierung vornehmen. 


Bitte um Unterstützung!

 

danke 

Hallo,

hast du wirklich schon den Link bekommen, so muss das aussehen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Jannis97er ,

 

ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Du hast ein o2 My Home Produkt bestellt und dort erhältst du einen Kombivorteil. Das Select & Stream Angebot ist nicht kombinierbar mit dem Kombivorteil bei o2 My Home Tarifen. Daher hast du auch keinen Buchungslink erhalten und ich kann es dir nicht nachbuchen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

bei der Beratung zu meinen Tarifen hatte ich explizit gefragt, ob ich das Select Stream Angebot auch bei dem gewählten Tarif nutzen kann. Die Antwort war klar, ist auch bei diesem Tarif mit dabei. Bei allen Nachfragen wurde mir zugesichert, dass alles richtig verbucht wurde, ich solle mich noch etwas gedulden. Ich werde heute Mittag meine beiden bestehenden Mobilfunktarife und auch meine Geschäftstarife bei euch kündigen. Ich kann jedem der das liest nur dazu raten sich alles schriftlich geben zu lassen, anderenfalls endet das wahrscheinlich so wie bei mir.…

Selten so einen schwachen Service erlebt wie bei o2. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @JennyHoney ,

 

auch für dich habe ich einmal nachgesehen und sehe, dass du einen neuen Partnervertrag abgeschlossen hast, wo Select & Stream direkt mitgebucht wurde. Das Select & Stream Angebot kann nur einmal je Kundenaccount genutzt werden und hier hast du ja auch bereits die Email von uns erhalten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @PrinceRafau ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dein Problem bereits gelöst wurde.

Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

 

bei dir sehe ich, dass du das Select & Stream Angebot bereits für deine Rufnummer xxx642 erhalten hast. Inzwischen wurde jedoch die eine Rufnummer portiert und du hast dort eine andere Rufnummer. Möglicherweise liegt es daran. Ich erkundige mich einmal bei den Kollegen von Priority, was wir da tun können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

 

das wird es wohl sein!
 

Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

 

ich melde mich, sobald ich etwas von den Kollegen höre.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort