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Einen Link für die 12 Monate Netflix oder SkyTicket nicht erhalten



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65 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

 

ich musste noch einmal etwas nachhaken, daher hat es etwas länger gedauert, aber die Kollegen werden dir einen neuen Kulanzlink erstellen. Ich müsste dazu einmal wissen, welchen der drei Dienste du nutzen möchtest.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @jacnitz ,

 

ich musste noch einmal etwas nachhaken, daher hat es etwas länger gedauert, aber die Kollegen werden dir einen neuen Kulanzlink erstellen. Ich müsste dazu einmal wissen, welchen der drei Dienste du nutzen möchtest.

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke für die positive Rückmeldung!

Ich würde dann SKY nutzen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Jacek 

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

 

alles klar, ich reiche das direkt weiter an die Kollegen und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

 

ich schreibe dir gleich eine private Nachricht von o2_Support. Die Kollegen haben mir einen Kulanzlink für dich zukommen lassen. Bitte beachte, der Link kann nur einmal angeklickt werden, danach funktioniert er nicht mehr!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

 

kannst du mir bitte einen Screenshot der erneuten Fehlermeldung hier anonymisiert posten, damit ich das einmal weitergeben kann?

Du warst mit dem richtigen Tarif eingeloggt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,  

anbei der screenshot.

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

 

ich sehe gerade keinen Screenshot, kannst du es noch mal damit versuchen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @jacnitz ,

 

ich sehe gerade keinen Screenshot, kannst du es noch mal damit versuchen?

 

Viele Grüße,

Andrea


so jetzt aber.  

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz 

 

vielen Dank für den Screenshot. Inzwischen wurde die Select & Strem  Buchungsmöglichkeit deaktiviert, da die 30 Tage abgelaufen sind. Ich erkundige mich, was wir deshalb unternehmen können, damit du dein Angebot dennoch nutzen kannst.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

wir haben jetzt die Möglichkeit das gewünschte Produkt direkt für dich zu buchen, wenn wie bei dir eine Rufnummerportierung Probleme macht. Wenn du mir sagst, welchen Dienst du haben möchtest buche ich diesen bzw. leite es weiter an die Fachabteilung.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

 

danke für die Unterstützung!

ich möchte das Sky Abo.  
 

Mit freundlichen Grüßen  

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

alles klar. ich muss zunächst einmal wieder Select & Stream aktivieren, das sollte zu morgen passieren und dann am Montag Freitag kann ich mich um das Sky Pack kümmern.

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich bin total darüber hinweggekommen, dass Sky Ticket zu buchen. :confused:

Ich habe Sky Ticket Entertainment jetzt für dich direkt buchen können und es sollte auch in Kürze zur Verfügung stehen. Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

 

über welche Seite bzw. Link kann nachsehen ob es funktioniert? 

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. :confused:

Die Buchung hat sich verhakt und ist stecken geblieben. Ich habe jetzt erst mal ein Ticket für die Technik eröffnet, damit die das hinbiegen.

Viele Grüße,

Andrea

Guten Morgen,

 

da es so ein Problem ist es zu aktivieren!  verzichten ich auf das Streaming- Paket und bedanke mich herzlich. 
 

 

Mit freundlichen Grüßen 

jacnitz

Benutzerebene 7

Hallo @jacnitz ,

das ist schade, die Ticket sind bereits erstellt und werden daher auch abgearbeitet. Zumal diese hängen gebliebene Buchung ansonsten weitere Buchungen in deinem Vertrag, die du evtl. machen möchtest, behindern kann, sie muss also auf jeden Fall bereinigt werden.

Ich habe auch noch mal gestern die Kollegen von priority angeschrieben, wie du das Pack dann nutzen sollst nach der Buchung, ob es eine Email o.ä. an dich gib. Dazu habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass du eine Benachrichtigung von uns erhalten wirst mit der du dann Zugang erhältst.

Viele Grüße,

Andrea

Ok, wenn das alles schon so weit am laufen ist dann werde ich noch ein paar Tage warten bis ich die Benachrichtigung bekomme.

 

Danke  

Hallo @jacnitz,

gib uns dann bitte noch einmal Bescheid, ob alles funktioniert hat.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

 

es hat alles funktioniert 👍 Sky Ticket ist aktiv. 
 

 

Dankeschön 

@jacnitz super, das freut mich sehr zu lesen. :thumbsup::blush:

Falls wir dir noch anderweitig weiterhelfen können, gebe uns ruhig wieder Bescheid.

Teile uns doch auch gerne mit, welche Filme oder Serien du bereits über dein Sky Ticket geschaut hast - Film & Serien: Was habt ihr zuletzte gesehen?

LG Steffen

Hallo,

bei uns fehlt auch noch der Link für das 12 monatige Netflix Abo. Wir haben o2 my Home M Flex am 5.6.2021 gebucht. 
 

Viele Grüße, Benni

Hallo,

Flex ist außen vor. Gilt nur mit 24 Monaten Laufzeit.

LG

Hallo, ich habe zwei Verträge verlängert und einen neuen abgeschlossen. Bei einem war laut  Hotline für 12 Monate Sky Ticket kostenlos dabei. Jetzt habe ich mehrfach nachgefragt und mir wurde sehr unfreundlich gesagt das die Aktion am 12.07. nicht mehr geht. Habe aber vorher abgeschlossen. Jetzt will keiner mehr etwas davon wissen. Hauptsache neue Verträge und die alten abschließen. Ich hatte bei der Bestellung extra mehrfach nachgefragt. Bitte um Hilfe, da es ein Vertragsbestandteil ist. 

Hallo,

dort nett um den Link bitten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

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