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Probleme mit der Lieferung und Aktivierung meiner neuen O2 SIM-Karte


Ich habe eine neue SIM-Karte mit dem Tarif O2 Home M 100 bestellt. Diese Bestellung habe ich am 18. März aufgegeben. Mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass die SIM-Karte versandt wurde. Die Sendungsnummer, die mir zugeschickt wurde, ist XXXXXXX, aber die SIM-Karte ist nie angekommen, und die Sendung wird als nicht existent angezeigt (Unknown shipment number).

Auf meinem Profil wird jedoch angezeigt, dass die SIM-Karte aktiviert ist, und in weniger als einem Monat wird von mir erwartet, dass ich 20 Euro für einen Service zahle, den ich nicht genutzt habe. Ich überlege nun, den Vertrag zu kündigen, da ich mich noch innerhalb der 14-Tage-Frist befinden sollte.

Kann mir jemand helfen?

 

o2_Giulia, 28.03.2024, 18:21: persönliche Daten verborgen (Auftragsnummer)


11 Antworten

Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

wenn du widerrufen möchtest, widerruf@cc.o2online.de

Hallo @Carminoski,

für unsere SIM-Karten gibt es eigentlich keine Sendungsverfolgung, die von dir angegebene Nummer ist eine Auftragsnummer.

Wenn du einverstanden bist, sperren wir die aktivierte Karte und senden dir eine Ersatzkarte zu. Alternativ kannst du dich natürlich auch an einen unserer o2 Shops wenden, wenn es eilig ist.

Gib uns gerne Bescheid, wenn wir dich unterstützen sollen.

Viele Grüße

Giulia

 

Wenn du einverstanden bist, sperren wir die aktivierte Karte und senden dir eine Ersatzkarte zu. 

 

 

 

YES, please.

 

aandd….the sim is still active.
This forum is very useful

and yet… we are still there…
SIM Card is still active. But I did not receive any

 

Hi @Carminoski, i had a look at the system to check why the SIM didnt arrive.

Is your address still current and entered correctly in the system? Please check this once and write to us again here so that we can resend your SIM. → https://www.o2online.de/goto/kontaktadresse/

Kind regards, Ines.

Hello @Carminoski,

is your address in our system your correct and current one? Then we can have a new SIM card sent to you, if you want us to.

Best Regards,

Gerrit

Yes the address is correct.
Since you are not fixing the problem I am paying for a service I can't use (the SIM has never arrived).

 

 

We have sent you a new SIM card for the Home M 100, @Carminoski, it should arrive within the next week.

Best Regards,

Gerrit

it's 24th of April and nothing has arrived

Hello @Carminoski,

I'm really sorry that your SIM card didn't arrive again. The reasons for this can be very diverse, unfortunately we have no influence on the work of the post office. Is your name on the doorbell and the mailbox?

Is it possible for you to get the replacement card in an o2 shop near you? If not, the only option is to send the card again to your address.

Best regards

Giulia

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