Hi @Majji,
welcome to our English Community.
I regret that you did not come earlier in order to clarify the issue with the o2 Music-suscription. Please be aware that subscriptions such as this o2 Music-pack has to be confirmed by SMS. Additionally, you also get a confirmation about the subscription.
Please have a look here to find out what you ordered: o2 music-pack
@fritz04 already mentioned the article concerning subscriptions. Thanks a lot for that.
I have now deactivated the o2 music-pack for you and I will give you a credit for your last bill. The credit will be balanced with your next invoice.
I hope you agree to this solution.
Loving greetings,
Tobias
Sehr geehrtes o2-Team,
ich habe aus Versehen auf einen Link geklickt und anscheinend ein Abo für den o2 Music Shop aktiviert. Ich wollte dieses Abo nicht und bitte Sie dringend, es sofort zu kündigen.
Ich habe bereits versucht, die Nummer 55222 und die o2-Hotline anzurufen, aber die automatische Ansage war schwer zu verstehen. Deshalb kontaktiere ich Sie nun schriftlich.
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung und teilen Sie mir mit, ob noch weitere Schritte erforderlich sind.
Hallo @M.Y,
schön, dass auch du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast
Ein ungewolltes Abo ist nie schön. Das kann ich verstehen. Momentan ist dein Vertrag nicht mit dem Community-Account verknüpft,
weshalb wir keinen Zugriff auf die Daten erhalten.
Schau gerne mal hier. Dort findest du alles Rund ums Thema Drittanbieterdienste.
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
@M.Y
wenn es noch keine 14 Tage her ist, widerrufe das Music Abo an: widerruf@cc.o2online.de