Die Telekom teilt mit, dass an meinem DSL-Anschluss neuerdings bis zu 250 MBit anliegen. Warum bekomme ich von o2 weiterhin nur maximal mögliche 25 MBit angezeigt?
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenDie Telekom teilt mit, dass an meinem DSL-Anschluss neuerdings bis zu 250 MBit anliegen. Warum bekomme ich von o2 weiterhin nur maximal mögliche 25 MBit angezeigt?
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenMoin
du meinst in der Verfügbarkeitsabfrage von o2?
Dann ist die Datenbank noch nicht aktualisiert und die hohe Geschwindigkeit bei o2 noch nicht buchbar.
Das dauert in der Regel einige Wochen bis zur Aktualisierung. Ansonsten kannst du das mal Prüfen lassen, dann wird das nachgetragen. Also Kundenservice oder Moderator kontaktieren.
Gruß
nordsee1982
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich habe für dich einmal eine Anfrage zur Verfügbarkeit von 250 MBit/s an deiner Adresse gestellt. Normalerweise dauert es ein bis zwei Tage bis wir da eine Rückmeldung erhalten, ob jetzt mehr möglich ist als wir bisher angezeigt bekommen haben.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Info.
Dann lasse ich mich einfach mal überraschen.
Ich hatte auch am Donnerstag mit der Service Hotline telefoniert. Die hatten mir eigentlich einen Rückruf bis Samstag zur Thematik angekündigt. Auf den warte ich leider aber immer noch.
VG
DH X
Hallo
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es sollte jetzt das schnelle Produkt mit Super Vectoring verfügbar sein.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
klasse, dass Sie dies so schnell für mich regeln konnten. vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße und eine schöne Woche noch.
Hey
vielen Dank für deine Rückmeldung. Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen bei dir offen sind.
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
tatsächlich hätte ich da noch ein oder zwei Fragen.
Viele Grüße
DH X
Hi
Wir machen das am besten alles in einem Abwasch :-) Bitte schreibe eine Nachricht an unseren
Bitte dafür einmal deine Daten (Rufnummer und zur Legitimierung persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse
und letzten vier Ziffern deiner IBAN und deine Tarifvorstellungen) per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier
im Beitrag Bescheid geben. Wir melden uns dann bei dir.
Vielen Dank.
Gruß Matze
Hallo Matze,
ist der von Dir genannte @o2_VVL User noch aktiv?
Ich bekomme seit Tagen keine Antwort mehr, obwohl bis jetzt weder die eine noch die andere Angelegenheit geregelt ist :(
Gruß
DH X
Hallo
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es sollte jetzt das schnelle Produkt mit Super Vectoring verfügbar sein.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
nach wie vor kommen bei mir nur 25 MBit an?
Was kann ich tun, um wenigstens mal die von mir gezahlten 50 MBit bereitgestellt zu bekommen?
Viele Grüße
DH X
Hallo
das liegt daran, dass zum damaligen Zeitpunkt (als wir das Profil für dich angefragt haben) nur 25 MBit/s zur Verfügung standen.
Wir besprechen per PN ja auch gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wenn wir etwas Passendes finden, erfolgt im Zuge der Tarifumstellung eine automatische Anpassung.
Sollten wir kein Angebot finden (wovon ich jetzt nicht ausgehe) müssen wir die Umstellung manuell anstupsen.
Ich würde aber vorschlagen, dass wir zunächst das Angebot zu Ende besprechen.
Per PN erhältst du heute noch Feedback von uns.
Gruß
Antje
Hallo
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst
Ich habe die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel wie vereinbart eingegeben.
Du bekommst die Konditionen per Mail bestätigt.
Der Tarifwechsel findet am 03.12.2019 statt.
Gruß, Solveig
Hallo
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst
Auch der Kombi-Vorteil wurde zwischenzeitlich gebucht.
Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen ?
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.