Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugriff verweigert.


Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem WLAN, das gestern erst angeschlossen wurde.
Der Techniker war da, hat alles überprüft, ein kleines Kabel im Kasten verlegt, den Zugang bei mir überprüft und meinte es würde was ankommen und ist abgezischt.

Ich habe daraufhin den Router angeschlossen und bin auf die Seite Fritz.box gegangen. Nach paarmaligen falschen Eingaben bei meinen Zugangsdaten, weil ich verwirrt war, was genau die von mir wollen, habe ich die richtigen Daten eingegeben. Da kommt allerdings ein Fehlermeldung. Unter System --> Ereignisse steht immer die Fehlermeldung: "Anmeldung bei Internetanbieter fehlgeschlagen (...) Zugriff verweigert."
So langsam bin ich am verzweifeln, ich kann nicht mal die Support Hotline anrufen, da die von mir eine Rufnummer haben wollen. Ich habe jedoch kein Telefon angeschlossen und die Rufnummer die mir durch das Schreiben zugeteilt wurde, wird von denen anscheinend nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Verena
icon

Lösung von o2_Manga 21 March 2019, 18:49

Zur Antwort springen

29 Antworten

@o2_Lars @Denner @Klaus_VoIP 
es geht 

es geht 

es geht 

nach einem Monat und einem Tag 🤗🤗

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das freut mich. Wurde Dir gesagt, was letztendlich der Fehler war ?

@Denner 

Es war von Anfang an der Port. Dieser wurde einfach nicht auf o2 programmiert. 
Die Telekom hat gesehen Port geht, DSL liegt an und ist synchron, nicht mehr ihr Problem. 
Aber anscheinen halt doch. Jetzt isser richtig programmiert. Das Angebot der Gutschriften waren sehr gut, von daher lass ich jetzt alles so wie es ist bei o2 🤗🤗

Hallo @SilverVo1982 

Hast du ein Update für uns? Hat der Routerreset wie von Lars vorgeschlagen etwas gebracht?

Wir würden uns über ein Update sehr freuen. 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort