Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugriff verweigert.



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

@o2_Lars @Denner @Klaus_VoIP 
es geht 

es geht 

es geht 

nach einem Monat und einem Tag 🤗🤗

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das freut mich. Wurde Dir gesagt, was letztendlich der Fehler war ?

@Denner 

Es war von Anfang an der Port. Dieser wurde einfach nicht auf o2 programmiert. 
Die Telekom hat gesehen Port geht, DSL liegt an und ist synchron, nicht mehr ihr Problem. 
Aber anscheinen halt doch. Jetzt isser richtig programmiert. Das Angebot der Gutschriften waren sehr gut, von daher lass ich jetzt alles so wie es ist bei o2 🤗🤗

Hallo @SilverVo1982 

Hast du ein Update für uns? Hat der Routerreset wie von Lars vorgeschlagen etwas gebracht?

Wir würden uns über ein Update sehr freuen. 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort