Habe für meine Eltern DSL Komplett Plus bestellt, da der Vertrag bei der Telekom (DSL + Telefon) bald ausläuft.
Nun kam eine Antwort von o2, dass lt. Telekom alle verfügbaren Leitungen belegt sind !?!?
Anruf bei der Hotline von o2 ergab, dass die Telekom sagt, dass alle Ports belegt sind und ein Anschluss von DSL nicht möglich ist...... häääääää ????
Meine Eltern haben DSL bei der Telekom und wollen doch nur wechseln. Es ist meiner Ansicht nach doch nur ein Austausch 1 zu 1 ( Telekom raus, o2 rein ) nötig, oder !?!?
Oder stellt sich die Telekom quer und will somit verhindern, dass meine Eltern wechseln ?? Was kann ich noch tun? Im Telekomladen mal nachfragen, wo das Problem liegt ?
Besteht die Möglichkeit, dass mir o2 die schrifliche Aussage der Telekom zusendet ?
Lösung von Mister79
Zur Antwort springen