Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL funktioniert nicht schon seit eine Woche!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

69 Antworten

Druck ausüben O2 hat genauso Verträge mit der Telekom.wie du mit O2 ,wenn sich wer nicht dran hält muss man anders vor gehen und nicht im Forum schreiben.wenn es wirklich nur an der Telekom liegen sollte....und wenn kann es dir als kunde egal sein,weil O2 dein Ansprechpartner ist und wenn er sich nicht richtig kümmert und immer nur um Geduld bittet,dann macht O2 hier was falsch.
Die Welt hat bestimmt nix gegen dich @Tanjuscka2014 du solltest nur endlich einsehen,das du so nicht weiter kommst.auch nach deinem Urlaub nicht.
Aber es ist deine Entscheidung.
Jeri schrieb:
Druck ausüben O2 hat genauso Verträge mit der Telekom.wie du mit O2 ,wenn sich wer nicht dran hält muss man anders vor gehen und nicht im Forum schreiben.wenn es wirklich nur an der Telekom liegen sollte....und wenn kann es dir als kunde egal sein,weil O2 dein Ansprechpartner ist und wenn er sich nicht richtig kümmert und immer nur um Geduld bittet,dann macht O2 hier was falsch.
Die Welt hat bestimmt nix gegen dich @Tanjuscka2014 du solltest nur endlich einsehen,das du so nicht weiter kommst.auch nach deinem Urlaub nicht.
Aber es ist deine Entscheidung.
Natürlich kann ich kündigen und hören Schadenersatz verlangen. Aber das Problem ist, dass ALLE Anbieter an Telekom Leitung hängen, egal wenn ich nehme werde ich das Problem mitnehmen! Es muss ernsthaft mit Telekom gesprochen werden! Sie müssem arbeiten!!!

O2 macht bitte ihre Arbeit, schreibt, telefoniert mit Telekom! So wie sie jetzt arbeiten, werden Sie in Zukunft viele Kunden verlieren!!!

Tanjuschka,wenn du das noch glaubst und du willst O2 übers Forum auffordern ihren Job zu machenmeinst die Springen jetzt auf und machen alles richtig.dein Optimismus will ich haben,nachdem man das Forum kennt
Aber mach man jeder muss selber wissen wie man weiter kommt."böseTelekom"
o2_Yvonne schrieb:
Hi,

 

wie du im Text von Stefan sehen kannst, sind weitere Anfragen während der Bearbeitungszeit nicht möglich, daher wird vorher nichts möglich sein, so leid es mir tut voraussichtlich wird es dann erst nach dem Urlaub klappen.

 

Grüße

Yvonne

Yvonne, Steffan hat geschrieben, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, sprich spätestens nächste Woche Freitag muss ich das Internet haben! Wieso schreibst du, dass es erst nach meinem Urlaub klappt? Hast du mehrere Information?

Guten morgen zusammen,

 

was sagt Ihr dazu: http://www.teltarif.de/vdsl-vectoring-wilhelmshaven-telekom-ausbau-ewe/news/56792.html

 

Das würde mich sehr interessieren, glaube da hänge ich.... 😉

Benutzerebene 5
Nein, ich habe keine weiteren Informationen, ich möchte dir nur einfach keinen Zeitraum nennen den wir ggf. - aus nicht vorhersehbaren Gründen, nicht halten können, sollte es früher klappen um so besser.

 

Derzeit können wir leider nur warten.

 

Grüße

Yvonne

Nun ist die zweite Woche angebrochen! (siehe letzten Posten von Steffan)

 

Ich hoffe sehr, dass Telekom nächsten Tagen mein Problem behebt und Internet noch vor meinem Urlaub habe!

 

O2 tut bitte was dafür!!!

Liebe Moderatoren!

 

Was heist das: Lieber O2 Kunde, Ihre gewünschte Änderung für das Produkt o2 DSL LIGHT MAX FLAT ANALOG steht Ihnen bereits seit dem 20.11.2012 zur Verfügung.

Das habe ich in meinem Auftragsstatus gefunden!! Gibt es was neues in meinem Fall?

 

Für Ihre Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar!

Benutzerebene 7
Das ist dein aktuelles Produkt.

 

Der Bug scheint behoben zu sein und dein Auftrag befindet sich laut Ticket seit dem 01.09. in der manuellen Bearbeitung. Es scheint voran zu gehen.

 

Gruß

Stefan

 

o2_Stefan schrieb:
Das ist dein aktuelles Produkt.

 

Der Bug scheint behoben zu sein und dein Auftrag befindet sich laut Ticket seit dem 01.09. in der manuellen Bearbeitung. Es scheint voran zu gehen.

 

Gruß

Stefan

 

Das heisst meine alte Leitung ist frei? Wann wird sie freigeschaltet?

Steffan bei einrichtung des Routrers welche Zugangsdaten muss eingeben? alte oder neue? Muss den neuen Router an euch zurück schicken?

Benutzerebene 7
Deine alte Leitung ist nicht frei, die VDSL Schaltung ist noch immer im Gange laut Ticket.

 

Gruß

Stefan

o2_Stefan schrieb:
Deine alte Leitung ist nicht frei, die VDSL Schaltung ist noch immer im Gange laut Ticket.

 

Gruß

Stefan

okay. wie lange dauert es? Ich dachte meine alte Leitung ist frei...

Sorry,wollte schreiben.das ich dir ein angenehmen Urlaub wünsche.schalte etwas ab und genieß die Tage.damit,wenn du wieder kommst die richtigen Entscheidungen triffst und dann bestimmt mehr Glück hast.
Mit freundlichen Grüßen Jeri
Jeri schrieb:
Sorry,wollte schreiben.das ich dir ein angenehmen Urlaub wünsche.schalte etwas ab und genieß die Tage.damit,wenn du wieder kommst die richtigen Entscheidungen triffst und dann bestimmt mehr Glück hast.
Mit freundlichen Grüßen Jeri
Danke schön! Sehr lieb von dir Jeri!

Die Hoffnung stribt zu letzt! Ich hoffe nun, dass es doch bis meinem Urlaub klappt...

Mein Auftragsstatus hat sich geändert....

Guten morgen an alle!

 

Nun morgen ist es so weit! Morgen haben wir Techniker Termin und ich hoffe sehr, das der Techniker kommt!!!

 

Habe neuen Router bekommen. Welche Zugangsdaten muss ich eingeben? Nur Pin oder E-mail mit Passwort?

 

Habe einen Schreiben bekommen, da steht nut der Pin für Telefon.

 

Für Antwort bin ich sehr dankbar!

Benutzerebene 7
Wie ich sehe bist du schon online. Wie schaut es aus mit der Leitung? Vom Speed her alles i.O.?

 

Gruß

Stefan

"Schon" ist gut
Hallo Steffan,

 

sorry dass ich so spät antworte, habe erst jetzt deine Nachricht. gesehen. Das Internet funktioniert sp weit ganz gut. Die Geschwindigkeit liegt 21.4 Mbits/s

 

Steffan aber ab und zu bricht die Verbindung ab. Muss den Router aus der Steckdose ziehen dann geht es wieder. Heute z. B. war drei mal die Verbindung abgebrochen. Woran liegtg es?

Benutzerebene 5
Das können wir dir von hier aus leider nicht sagen, wende dich da bitte einmal an die Kollegen der Störungshotline, die können das direkt für dich messen und ein Störungsticket aufnehmen:

 

http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

 

Grüße

Yvonne