Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL funktioniert nicht schon seit eine Woche!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

69 Antworten

Guten morgen Steffan,

 

wieder ein Tag begonnen ohne positive Nachricht. Steffan kannst du bitte nachschauen ob irgend welche Nachrichten / Rückmeldungen von der Seite TELEKOM in meinem Fall vorliegen?? Schon 2 Wochen ohne Internet – das ist grausam! Warum tut Telekom gar nichts? Es kann doch nicht sein, dass Telekom zwei Wochen braucht um Fehler zu finden!!!

Bonn – Die bundesweite Störungen im Netz der Deutschen Telekom bei der Telefonie über das Internet (Voice over IP) sind behoben

 

https://twitter.com/exii00volt/status/499832898196111362

Schon 15 Tage ohne Internet! Wieso bekomme ich keine Infos / Zwischenstand?

 

Wie lange soll es dauern?

Also ich hätte glaube schon die Telekom angerufen und einfach mal nach gefragt,wenn es angeblich an ihr liegt.
Infos bzw Termine bekommst du hier eh nicht.
Höchstens das du dich noch gedulden musst.
Es gibt ein Sofwarefehler bei Telekom, dieser Fehler kann Telekom nicht finden! Telekom verweist mich an O2, da ich kein Telekomkunde bin!!!. Es ist ein Teufelkreis!

Benutzerebene 7
So leid es mir tut, wir können hier nichts tun sondern müssen die Bereinigung abwarten.

 

Gruß

Stefan

Guten Abend,

 

ist das ein generelles Problem? Seit 6.8. bekomme ich keine Verbindung. Telekom Techniker war vor Ort und hat alles geprüft, wäre in Ordnung.

 

Die Rückmeldung aus der 7490er Fritz Box gibt Benutzername und Kennwort werden nicht erkannt.

 

Die DSL Verbindung ist grün, scheint also verbunden zu sein.

 

An wen kann ich mich wenden, damit die Zugangsdaten auf Ihrer Seite endlich akzeptiert werden?

 

Danke für jeglichen Support.

Benutzerebene 7
Magst du uns deine Kundennummer per PN an den User @o2_DSL senden, dann schauen wir uns das an.

 

Gruß

Stefan

Vielen Dank, diese ist gerade per PN gesendet worden.

o2_Stefan schrieb:
So leid es mir tut, wir können hier nichts tun sondern müssen die Bereinigung abwarten.

 

Gruß

Stefan

Guten morgen Steffan,

 

und gibt es schon was neuess???

Ab 07.09.2014 sind wir im Urlaub für 15 Tage, da sind wir nicht erreichbar!!!

Da wird es bestimmt ein Termin vorgeschlagen, wo wir den nicht wahr nehmen können!

Dann dürfen wir noch mal 6 Wochen warten auf Termin!

Ich möchte, dass wir bis zum 07.09. auf jeden Fall VDSL habenn!

Benutzerebene 7
Das kann ich dir leider nicht versprechen, tut mir leid.

 

Gruß

Stefan

WAHSINNN EINFACH WAHNSINN!!!

 

 

Liebe O2 Team,

 

merkt ihr gar nicht, dass ihr von Telekom verarscht wird? Die Leitung für VDSL mietet ihr beim Telekom und bietet uns zum fairen niedrigen Preis das VDSL an. Und das stinkt dem Telekom!

Telekom hat höre Preise, scheiss Service, Kunden rennen weg!

Und aus Wutt schaltet das Telekom die Leitung nicht frei!!!!

Ihr müsst schon die rechtliche Schritte gegen Telekom einreichen!!

Der Maß ist schon über voll!!!

o2_Stefan schrieb:
Das kann ich dir leider nicht versprechen, tut mir leid.

 

Gruß

Stefan

Wie stellt ihr das ganze vor???

 

Drei Wochen ohne Internet!

 

Warum kann die alte Leitung nicht frei geschaltet werden, so lange das VDSL repariert wird???

 

Wahrscheinlich liegt es an Geld, ist für euch aus Kostengründen nicht machbar!

 

Wieso mietet ihr die Leitung beim Telekom???? Kauft sie einfach!

 

Ihr könnt das VDSL nicht anbieten und Geld kassieren, bis die Leitung zu 100 % funktioniert!!!

Also ich bezweifel,das es nur an der Telekom liegt!
Jeri schrieb:
Also ich bezweifel,das es nur an der Telekom liegt!
Doch das liegt am Telekom! Bin sehr davon überzeugt!

Na wenn du meinst
Wieso antworten die Moderatoren nicht auf meinen Posten???

ich warte auf Rückmeldung immer noch!

Benutzerebene 7
Tut mir leid, die Telekom hat uns heute auf unsere Anfrage nrneut folgendes gemeldet.

 

"Ihr Auftrag befindet sich derzeit im zuständigen Produktionsteam in einer komplexen Ausnahmebehandlung unter Beteiligung unserer IT. Die Lösung und damit die Versendung der Rückantwort entsprechend der Maßnahme wird sich daher noch um bis zu 2 Wochen verzögern. Vor Ablauf der genannten Frist bitten wir Sie von weiteren Anfragen abzusehen."

 

Tut mir leid. Wir können hier nichts tun.

 

Gruß

Stefan

2 Wochen für einen technischer Fehler, das ist ein Witz und wenn das wirklich Stimmen sollte,weiß das O2.
Die Telekom hat für O2 speziell eine Abteilung die als Ansprechpartner dienen.
Komisch wenn man threads der gleichen Art sieht"2011/12" und der kunde sich über die Bundesnetzagentur beschwert, klappt es auf einmal.
O2 macht das also schon Jahre lang so.
o2_Stefan schrieb:
Tut mir leid, die Telekom hat uns heute auf unsere Anfrage nrneut folgendes gemeldet.

 

"Ihr Auftrag befindet sich derzeit im zuständigen Produktionsteam in einer komplexen Ausnahmebehandlung unter Beteiligung unserer IT. Die Lösung und damit die Versendung der Rückantwort entsprechend der Maßnahme wird sich daher noch um bis zu 2 Wochen verzögern. Vor Ablauf der genannten Frist bitten wir Sie von weiteren Anfragen abzusehen."

 

Tut mir leid. Wir können hier nichts tun.

 

Gruß

Stefan

Ohne Worte!!

 

Ich sehe mich gezwungen bei der Verbraucherzentrale und bei der Bundesnetzagentur schriftlich zu beschwerden!

 

Es ist eine Zumutung drei Wochen ohne Internet plus zwei Wochen warten!!! Was bildet sich Telekom eigentlich ein??

Guten morgen zusammen,

 

und was gibt es neues von Telekom? Arbeiten sie an meinem Problem?

 

Wie lange muss ich auf dem "Trockenen" sitzen?

 

Telekom sagt sie benötigen bis zu 2 Wochen. Ist es möglich, dass sie eher das Problem lösen?

 

Ab 07.09. sind wir 15 Tage im Urlaub, kommt bloß nicht auf die Idee nach dem 07.09. ein Techniker Termin zu vereinbaren, bis 05.09. habt ihr noch Zeit!

Benutzerebene 5
Hi,

 

wie du im Text von Stefan sehen kannst, sind weitere Anfragen während der Bearbeitungszeit nicht möglich, daher wird vorher nichts möglich sein, so leid es mir tut voraussichtlich wird es dann erst nach dem Urlaub klappen.

 

Grüße

Yvonne

o2_Yvonne schrieb:
Hi,

 

wie du im Text von Stefan sehen kannst, sind weitere Anfragen während der Bearbeitungszeit nicht möglich, daher wird vorher nichts möglich sein, so leid es mir tut voraussichtlich wird es dann erst nach dem Urlaub klappen.

 

Grüße

Yvonne

Das kann nicht sein! Was haben ich den Welt getan, dass is so scheisse behandelt werde??????

Wenn Sie forum verfolgen, sind schon mehrere Themen die nach mir geschrieben haben und sie haben schon Internet!!!

 

Ernsthaft was habe ich euch getan?????

 

Wollte Ihr eine dicke Klage vor Gerricht haben???

 

So geht mit einem Kuunden nicht um, es soll in Ihren Interessen liegen Problem so schnell wie möglich zu lösen und wenn es sein muss (wie in meinem Fall) ein gewissen Druck auf Telekom auszuüben!!!