Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Unterirdische Internetverbindung – Liegt es an der Leitungskapazität?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. Mai 2024
o2_Sven schrieb:

Hallo @calli1809 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön dass es dann jetzt bei dir nach dem Techniker vor Ort mit dem Anschluss funktioniert. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 4. Mai 2024

Hallo@Da_na,
wenn die Netzversorgung eingeschränkt ist und man seinen Vertrag nicht ohne Einschränkungen nutzen kann, ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht das man wahllos Kommentare in allen möglichen Beiträge verteilen kann. In unserer Netiquette kannst du nachlesen das mehrfaches Posting nicht gewünscht ist. Die Beiträge werden hier nach der Reihe bearbeitet und du wirst in deinem Beitrag unter

eine Antwort erhalten. Ich bitte dich bis dahin um Geduld. Solltest du weiter wahllos Kommentare in verschiedenen Beiträgen verteilen, werden wir dir für 7 Tage die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort