Hallo, ich bin zur Zeit am umziehen und hatte schon Mitte November den Umzug beantragt, nächstmöglicher Techniker Termin war für 13.12. vorgesehen, das war mir zu lang und ich wollte einen zeitigeren Technikertermin buchen, da bot es mir in der App den 07.12. an, was ich anklickte und nach dem Laden der Seite stand plötzlich " Umzug verschoben, Techniker Termin für 30.12. Gebucht "
So, und per Post habe ich den 13.12. als Termin mit Anwesenheitspflicht erhalten.
In der App kam man wegen technischer Probleme nicht mehr rein und zu ändern ging auch nix.
Gestern Nacht halb zwei ging das Internet plötzlich in meiner alten Wohnung nicht mehr, soweit habe ich gerade herausfinden können, ist das üblich in der Nacht vor'm Umzug.
Ja und heute saß ich den ganzen Tag Tag in der neuen Wohnung und kein Techniker kam. Klingel war an und auch der richtige Name dran.
Nachdem sinnlosen Warten konnte ich auf einmal wieder in meine Aufträge einsehen, wo nun der 30.12. Zur Aktivierung mit notwendigen Technikertermin steht.
Also habe ich jetzt in zwei Wohnungen kein Internet, bin praktisch aufgeschmissen, weil nicht einmal mein Licht angeht, weil das Echo keine Internetverbindung hat, geschweige denn TV, was ja auch über o2 läuft, ich sitze also in einer fast dunklen Geräuschtoten Wohnung und wollte morgen umziehen, was wir ja nun auch alles bereits wegen dem späten Termin verschoben haben.
Aber man kann mich doch nicht bis 30.12. so sitzen lassen. Wer wartet bitte in dieser Zeit noch 1 Monat auf seinen Internetanschluss....