Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Team,
unser DSL Telefon- und Internetanschluss ist nach wie vor immer wieder gestört und wir sind deswegen per Telefon nicht erreichbar.
Ich hatte Sie darüber bereits am 22.04. und am 28.04.2020 telefonisch informiert. Sie hatten mir dann nach der Behebung der Störung eine e-mail mit Erledigung zugesendet.
Leider tritt die Störung des Telefon- und des Internetanschlusses immer wieder auf, sodass wir telefonisch nicht erreichbar sind und auch nicht hinaus telefonieren können.
Die Telefon- und Internetverbindungen gehen erst nach komplettem Neustart der o2 HomeBox 6741, jedoch nur für eine begrenzte Zeit wieder.
Da wir den Telefonanschluss und das Internet auch geschäftlich nutzen, sind wir auf eine durchgehend funktionierende Anlage angewiesen.
Hiermit fordere ich sie nun nochmals auf, den bestehenden Fehler bis zum 31.07.2020 zu beheben und ggf. den Router zu tauschen.
Sollte der Fehler darüber hinaus weiterhin bestehen, behalte ich mir vor, den bestehenden Vertrag zwischen uns fristlos zu kündigen und den Anbieter zu wechseln.
Bitte geben sie mir kurz schriftlich Bescheid und bestätigen sie mir den Erhalt dieser e-mail.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Weber
Lösung von TeddyTeddy
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