Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonanschluss ist nicht erreichbar


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Telefonica Germany GmbH & Co. OHG Team,

 

unser DSL Telefon- und Internetanschluss ist nach wie vor immer wieder gestört und wir sind deswegen per Telefon nicht erreichbar.

Ich hatte Sie darüber bereits am 22.04. und am 28.04.2020 telefonisch informiert. Sie hatten mir dann nach der Behebung der Störung eine e-mail mit Erledigung zugesendet.

 

Leider tritt die Störung des Telefon- und des Internetanschlusses immer wieder auf, sodass wir telefonisch nicht erreichbar sind und auch nicht hinaus telefonieren können.

 

Die Telefon- und Internetverbindungen gehen erst nach komplettem Neustart der o2 HomeBox 6741, jedoch nur für eine begrenzte Zeit wieder.

Da wir den Telefonanschluss und das Internet auch geschäftlich nutzen, sind wir auf eine durchgehend funktionierende Anlage angewiesen.

 

Hiermit fordere ich sie nun nochmals auf, den bestehenden Fehler bis zum 31.07.2020 zu beheben und ggf. den Router zu tauschen.

Sollte der Fehler darüber hinaus weiterhin bestehen, behalte ich mir vor, den bestehenden Vertrag zwischen uns fristlos zu kündigen und den Anbieter zu wechseln.

 

Bitte geben sie mir kurz schriftlich Bescheid und bestätigen sie mir den Erhalt dieser e-mail.

 

Mit freundlichen Grüßen

Armin Weber

icon

Lösung von TeddyTeddy 16 July 2020, 23:01

Zur Antwort springen

28 Antworten

o2_Michi
Auch dir danke Michi, für die Hilfe!

Benutzerebene 3

the_penciler

Vielen lieben Dank für die Tipps. Das System erkennt die Telefonnummern nicht. Ich werde morgen Telekom und o2 anrufen. Es muss etwas bei der Portierung schiefgelaufen sein. Dennoch… Vielen vielen lieben Dank!

Hi, nicht dafür. Drücke dir die Daumen dass du dein Problem gelöst bekommst.

@terramitica der Router ist sehr alt. Ich befürchte das mit der SIP Telefonie klappt da nicht mehr.

Wichtig der SIP Username ist auch die Rufnummer!

Sonst eine gebrauchte 7520 bei eBay kaufen. Gibt es für <100€ und die läuft auch.

Deine Antwort