Hallo, ich sollte heute meinen Kabel-Anschluss freigeschaltet bekommen. Termin war 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Techniker nicht gekommen 🤷🏻♂️
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo, ich sollte heute meinen Kabel-Anschluss freigeschaltet bekommen. Termin war 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Techniker nicht gekommen 🤷🏻♂️
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo
hast du den Router bereits angeschlossen und die Verbindung einmal getestet? Es könnte auch sein, dass der Techniker hier vielleicht nur an einem vorgelagerten Verteiler war und dort die Schaltung vorgenommen hat und dein Anschluss somit bereits funktionstüchtig ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
so bald die Aktivierung erfolgt ist, erhältst du eine Freischalt Email. Kam diese schon?
LG
Hallo
dann warte noch ab.
LG
Hallo
also ich habe gearde einmal nachgeschaut im System und der Anschluss ist aktiv seit heute. Die Mailbestätigung dazu ist ebenfall heute morgen an die hinterlegte Kontaktemail verschickt worden. Es sollte also eigentlich alles funktionieren. Wenn du die FritzBox angeschlossen hast, blinkt oder leuchtet die LED für Kabel am Router?
Schöne Grüße, Sven
Kabel-Internet wird verbinden - ganze Tag
bei my Service o2 Router aktiviert
Beide Multimedia Dosen mit beide Kabeln - weiter geht nicht
Neustart gemacht
was soll ich tun?
Hallo
wenn die LED an der FritzBox blinkt, dann stimmt hier etwas mit dem Signal noch nicht. Daher kontaktiere hier bitte einmal die Technik und melde dort eine Störung, damit sich dein Anschluss dort noch einmal angeschaut wird. Die Technik selber kannst du unter der 0800 525 1378 erreichen.
Schöne Grüße, Sven
Alles klar, Dankeschön.
Hallo
halte uns dann gerne am Laufenden wie es mit deinem Anschluss aussieht und wenn du sonst irgendwelche Fragen oder ein Anliegen hast, sind wir natürlich für dich da.
Schöne Grüße, Sven
Hi, habe ich noch frage. Verbindung ist möglich, wenn Telekom und Vodafone nicht Kabel Anschluss bei mein Anschrift haben?
Telekom nur VDSL
Vodafone nur DSL
TAE Dose bei Keller ist von Telekom
Hallo
die Versorgung über Kabel findet an deiner Adresse nicht über Vodafone sondern TeleColumbus/PYUR statt. Daher ist es hier kein Wunder dass bei deren Verfügbarkeitsprüfung nur DSL angezeigt wird. Hattest du denn eine Störung gemeldet und ist dazu vielleicht schon eine Rückmeldung erfolgt?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Super, dass du direkt eine Störungsmeldung aufgenommen hast.
Hat sich denn inzwischen etwas getan? Wir freuen uns auf ein Update von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Techniker hat Multimediadose getauscht. Alles funktioniert, danke!
Es freut mich sehr, dass der Anschluss jetzt wieder funktioniert.
Danke für das Feedback, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass mein Internet heute verfügbar wäre, aber die Leuchte am Fritzbox-Router blinkt und ich habe keinen Internetzugang. Ich bin sehr verärgert und traurig, weil ich das Internet brauche, um zu funktionieren, und es tut mir weh. Ich hätte gerne etwas Hilfe. Danke.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wie sieht es denn bei deinem Anschluss aus? Läuft das Internet mittlerweile oder benötigst du hier weitere Unterstützung? Dafür wäre es dann auch hilfreich wenn du uns direkt einmal mitteilen könntest, um was für einen Anschluss es sich denn handelt, geht es um DSL, Kabel oder vielleicht sogar Glasfaser?
Schöne Grüße, Sven
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.