Hallo, ich bin umgezogen. Ich habe den Umzug meines Kabel DSL Vertrags veranlasst. Techniker (solutions30) Termin ausgemacht… der kam und hat den ganzen Tag arbeiten müssen. Kabel vom Nachbarhaus in dieses (Mehrfamilienhaus), Verstärker installieren, Kabeldosen in den ganzen Wohnungen tauschen, neue Kabel durchs Leerrohr ziehen. War den ganzen Tag schwer beschäftigt.
Dann ist er nach 20 Uhr gegangen und hat mir die Kabel so hinterlassen.
Mein Vermieter sagt ich soll das von O2 fixen lassen… ansonsten macht er sie wieder auseinander und macht das Loch wieder zu (passen mit den Verbindungsstücken nicht rein).
O2 Hotline hat mich 2x aus der Leitung geworfen, beim 3x gesagt ich muss mich an solutions30 wenden. Solutions30 sagt, ohne Auftrag von O2/Vodafone können sie nichts machen - das sein eine Fehlinformation der O2 Hotline. Im Chat will man mir “ohne Störung” auch nicht helfen.
Wenn ich jetzt die Verbindungsstücke rausnehme, damit die Kabel wieder in die Wand passen, hat keiner unter mir (wohne oben) mehr TV… Gibt es denn irgend eine kompetente Stelle wo man das mal hin addressieren kann? Die Hotline/Chat ist mit so einem Problem überfordert.
Lösung von o2_Gerrit
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