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Gelöst

Störung gemeldet und es passiert nichts


Hallo O2 Team,

ich bin mit meiner Geduld am Ende! Seit 4 Tagen haben ich jetzt weder Telefon noch Internetempfang! Montag Nachmittag ging auf einmal nichts mehr, am Dienstag habe ich dann ein Ticket bei der Störungsannahme eröffnet. Seitdem ist NICHTS passiert! Mensch O2, es ist immer noch “Coronazeit” und ich muss im Homeoffice arbeiten!!!! Unter dem LIVE Check finde ich die Information, dass an einer Basisstation in der Nähe gearbeitet wird. Davon weiß euer eigene Störungsstelle leider nichts. Das Datum der voraussichtlichen Beendigung der Arbeiten verzögert sich immer weiter.

Dort wir auch nur von “gelegentlichen Störungen” gesprochen, nicht vom Totalausfall!

O2, wir haben einen Vertrag geschlossen und ICH erfülle mein Pflicht, nämlich indem ich die monatlichen Kosten zahle! Über einen kurzen Ausfall würde ich mich beschweren, aber jetzt reicht es. Wann habe ich endlich wieder Empfang? Ich muss arbeiten!!!

Viele Grüße

Claudia

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Lösung von Wutbürger 8 January 2022, 08:19

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52 Antworten

Hallo @o2_Giulia ,

ja danke, das Geld wurde auf mein Konto überwiesen.

Damit schließe ich jetzt diesen Chat, leider hat es ja in einer Kündigung geendet.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe und auf Wiedersehen!

Wutbürger

Hallo @Wutbürger,

freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Vielleicht können wir dich in der Zukunft ja irgendwann wieder als Kunden begrüßen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

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