da ich vom Störungsservice keinerlei Rückmeldung erhalte frage ich nun hier. Seit dem 13.03. hat O2 meinen Anschluss auf eine "neue" Technik umgestellt. Seitdem habe ich einen Router, die O2 Box 6641. Genau seit diesem Tag funktioniert nichts mehr richtig. Der Seitenaufbau im netz ist für den A***** undwenn man telefoniert hört es sich an wie Hackschnitzel. Vorher war unsere leitung auch nicht die schnellste, jetzt aber ist es unter aller Sau. Wir sind 5 Personen mit INternetfähigen Handys und anderen Geräten. Der alte Router hat das geschafft, der neuen schafft gar nichts. Die Sendeleistung im Wlan ist so schlecht, wie ich es bei meinen letzten 3 Routern seit 10 Jahren nicht hatte.
Also was soll das ? Ich arbeite unter anderem im Home Office, das kann ich mit der O2 Technik haken. Also wie soll jetzt eine Lösung aussehen ? Die Rechnung werd ich so oder so kürzen, wenn ich nicht bald etwas von dem Grund der Störung erfahre oder eine Lösung erfolgt. Ich will meine alte Anschlusstechnik zurück, können Sie den Müll wieder auf das alte und funktionierende umstellen ?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen