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Gelöst

Störung DSL im Bereicfh PLZ 58566


Guten Morgen ,

da ich vom Störungsservice keinerlei Rückmeldung erhalte frage ich nun hier. Seit dem 13.03. hat O2 meinen Anschluss auf eine "neue" Technik umgestellt. Seitdem habe ich einen Router, die O2 Box 6641. Genau seit diesem Tag funktioniert nichts mehr richtig. Der Seitenaufbau im netz ist für den A***** undwenn man telefoniert hört es sich an wie Hackschnitzel. Vorher war unsere leitung auch nicht die schnellste, jetzt aber ist es unter aller Sau. Wir sind 5 Personen mit INternetfähigen Handys und anderen Geräten. Der alte Router hat das geschafft, der neuen schafft gar nichts. Die Sendeleistung im Wlan ist so schlecht, wie ich es bei meinen letzten 3 Routern seit 10 Jahren nicht hatte.

Also was soll das ? Ich arbeite unter anderem im Home Office, das kann ich mit der O2 Technik haken. Also wie soll jetzt eine Lösung aussehen ? Die Rechnung werd ich so oder so kürzen, wenn ich nicht bald etwas von dem Grund der Störung erfahre oder eine Lösung erfolgt. Ich will meine alte Anschlusstechnik zurück, können Sie den Müll wieder auf das alte und funktionierende umstellen ?

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Lösung von Anonymous 7 June 2017, 06:50

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27 Antworten

Hallo, ich habe gedacht, dass im Forum etwas mehr Rückmeldung von O2 kommt. Die Hotline hilft mir nicht weiter in der Angelegenheit, die geben den Fall immer weiter und sagen, ich solle auf Rückmeldung warten.

Schriftlich kommt auch nichts. 

An dem Vorgang hängen aber auch Zahlungen etc. Ich will das geklärt haben und mehr als Schreiben kann ich ja bei O2 nicht und selbst da passiert nichts. 

Wenn das Forum dann auch nicht die passenden Referenzen bereit hält muss ich feststellen, dass O2 auf solch einen Fall keinerlei Antwort hat. Das ist Schade. 

Wie gesagt: dies ist ein Forum, und zwar vornehmlich ein Kundenforum. Jedenfalls ist das hier nicht die Kundenbetreuung und schon gar nicht eine Fachabteilung. Habe Geduld oder überlege Dir weitere Schritte, die ich weiter oben angedeutet habe.

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