Hallo,
bei fast jedem Telefonat wird sie Verbindung in den ersten 5 Minuten einfach abgebrochen. Lg. O2-Hotline kann und will man mir nicht helfen, da ich eigene Hardware (Fritz!Box 7590) betreibe. Der Router wurde schon mehrfach gewechselt und egal welchen ich einsetze, es ändert sich nichts. Meine Hardware habe ich bei Freunden aufgebaut und auf dessen Anbieter konfiguriert und dort funktioniert (2 Wochen getestet) alles einwandfrei. Die Aussage des O2-Mitarbeiters, ich wäre selbst Schuld, da ich keine Hardware von O2 nutze halte ich für eine Frechheit. Hat oder hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann bei der Lösung helfen?
Ach ja, das Internet funktioniert komischerweise.
Viele Grüße
Thomas
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben; Vom Digitalen Wohnzimmer zu Router
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springen