Hallo O2 Team.
So langsam glaube ich nicht mehr, dass man mir VDSL o2 my Home M 100 realisieren möchte. Ich habe inzwischen drei CINAo2 Nummern erhalten aber noch immer keine eindeutige Bestätigung erhalten, ob und wann der Wechsel von Congstar zu O2 erfolgt. Der Kundenberater aus Ihrem Kunden-Chat bat mich bei Congstar selbst zu kündigen und das tat ich. Mein Anschluss läuft laut Congstar noch bis zum 30.09.2023 weiter. Hat der Kundenberater meine Bestellung doppelt gebucht, anstatt meine originale Bestellung anzupassen?
Zur genauen Anschlussidentifizierung, wo kann ich die Kopie der Rechnung von Congstar und eine Kopie der Kündigungsbestätigung an O2 hochladen? Ich hatte O2 auch mehrmals angerufen. Aber scheinbar fruchtlos? Oder wie kann ich Ihnen die PDF Dateien ansonsten schicken?
Mit freundlichem Gruß