Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sms von O2 bittet um Rückruf

  • February 24, 2023
  • 7 Antworten
  • 369 Aufrufe

Moin, 

 

habe heute diese Nachricht bekommen und seit dem kein Mobiles Internet mehr. 

 


Bitte rufen Sie uns dringend wegen einer wichtigen Information unter +4991147875028 zurück! Bitte halten Sie Ihre 4-stellige Kundenkennzahl bereit - da wir Ihnen sonst keine Auskünfte erteilen können. Wir sind Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr für Sie da (ausgenommen Feiertage). Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht per SMS auf diese Nachricht.

 

Habe bereits versucht die Nummer anzurufen aber da wird mir gesagt das es keinen Anschluss unter dieser Nummer gibt. 
 

Rechnungen sind alle bezahlt.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver 

7 Antworten

  • February 24, 2023

Hallo, Ist bei dir vllt zufällig eine Rechnung offen geblieben?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2023

Hallo, Ist bei dir vllt zufällig eine Rechnung offen geblieben?

Grüße

Nope alle Rechnungen sind bezahlt.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 24, 2023

Guten Morgen, für mich klang die SMS etwas ungewöhnlich :-) hab deshalb die Rufnummer mal gegoogelt scheint tatsächlich von o2 zu sein. 

Rechnungen hast du alle bezahlt wie du sagst, hier in der Community konnte ich nur einen Beitrag zur Rufnummer finden. 

am besten du wartest einfach bis sich die o2 Modis melden. 

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2023

Guten Morgen, für mich klang die SMS etwas ungewöhnlich 🙂 hab deshalb die Rufnummer mal gegoogelt scheint tatsächlich von o2 zu sein. 

Rechnungen hast du alle bezahlt wie du sagst, hier in der Community konnte ich nur einen Beitrag zur Rufnummer finden. 

am besten du wartest einfach bis sich die o2 Modis melden. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Danke schon mal im Voraus.

wie lange brauchen denn die Mods etwa ? 


bielo
Legende
  • February 24, 2023

o2_Manuela
  • Team
  • February 24, 2023

Hallo @JustRicola , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Magst du bitte einmal versuchen die Nummer nochmal anzurufen?

Die Nummer gehört zu uns und sollte erreichbar sein. 

Du bekommst gleich auch einmal eine Privatnachricht von o2_Support

 


o2_Jennifer

Hallo @JustRicola ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. 💙 Klasse, dass wir dein Anliegen so fix klären konnten.

Funktioniert mittlerweile wieder alles?

Viele Grüße

Jennifer