Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung Ihres Anschlusses zu vermeiden

  • September 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 578 Aufrufe

Ich habe diese SMS erhalten -  Bitte rufen Sie uns unter +4991147875028 zurück, um eine Sperrung Ihres Anschlusses zu vermeiden! Wir sind Montag bis Freitag von 7-20 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr zu erreichen (ausgenommen Feiertage).  Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht per SMS auf diese Nachricht.

 

Leider antwortet keiner und ruft mich auch keiner zurück - WhatsApp Mitarbeiter reagiert nicht.

Was kann ich tun - warum will O2 meinen Anschluss sperren?!

Lösung von Anonymous

Ich habe diese SMS erhalten -  Bitte rufen Sie uns unter +4991147875028 zurück, um eine Sperrung Ihres Anschlusses zu vermeiden! Wir sind Montag bis Freitag von 7-20 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr zu erreichen (ausgenommen Feiertage).  Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht per SMS auf diese Nachricht.

 

Leider antwortet keiner und ruft mich auch keiner zurück - WhatsApp Mitarbeiter reagiert nicht.

Was kann ich tun - warum will O2 meinen Anschluss sperren?!

 

hi, ich vermute mal das es um eine offene Rechnung geht,

ist eine Lastschrift zurück gebucht worden?

oder überweist du selbst?

dann überprüfe die Überweisung und den Verwendungszweck.

Vielleicht muss da, bei einem Fehler das korrigiert werden.

 

bitte rufe die genannte Rufnummer an,

oder versuche ie Hotline

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

3 Antworten

  • Lösung
  • September 8, 2021

Ich habe diese SMS erhalten -  Bitte rufen Sie uns unter +4991147875028 zurück, um eine Sperrung Ihres Anschlusses zu vermeiden! Wir sind Montag bis Freitag von 7-20 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr zu erreichen (ausgenommen Feiertage).  Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht per SMS auf diese Nachricht.

 

Leider antwortet keiner und ruft mich auch keiner zurück - WhatsApp Mitarbeiter reagiert nicht.

Was kann ich tun - warum will O2 meinen Anschluss sperren?!

 

hi, ich vermute mal das es um eine offene Rechnung geht,

ist eine Lastschrift zurück gebucht worden?

oder überweist du selbst?

dann überprüfe die Überweisung und den Verwendungszweck.

Vielleicht muss da, bei einem Fehler das korrigiert werden.

 

bitte rufe die genannte Rufnummer an,

oder versuche ie Hotline

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


  • September 8, 2021

Ich schätze einmal, dass dein Vertrag relativ neu ist und eine Unregelmäßigkeit (zum Beispiel hohe Ausgaben für Drittanbieter) festgestellt wurde und man mit dir dies klären möchte,

Du solltest die Nummer anrufen, sonst wird dein Anschluss tatsächlich gesperrt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 20, 2021

Hallo @Indina_55 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria