Hallo,
wir versuchen seit Wochen eine Lösung mit o2 zu finden.
Statt den im Vertrag zugesagten 100.000 kommen bei uns nur 16.000 an.
wir haben einen eigenen Router, haben dies aber bereits mit mehreren Geräten ausprobiert und überraschen, aber überall das gleiche Problem.
wir sollen nun ein Gerät von o2 bekommen, dabei hatte und ein Technikmitarbeiter bereits mitgeteilt, dass dies an unserer Leitung liegt.
Das Problem bestand bereits am Jahresanfang. Hier wurde die gesamte Straße aufgemacht und die Leitung erneuert.
o2 stellt sich stur und sagt, wir seien selber schuld, wenn wir nicht die Hardware von ihnen nutzen.
bei Telefongesprächen wird leider keine Lösung angeboten. Wir sind einfach nur sauer und enttäuscht, dass wir nun Geld ausgeben sollen um hier den Nachweis zu erbringen, dass es nicht an uns liegt.
Welche Möglichkeiten haben wir sonst?
wir wollen einfach nur wieder zu unserem alten Anbieter zurück. Der service war deutlich besser und die Mitarbeiter wenigstens fachkundig.