ich habe eine Fritzbox und ein Fritzphone C6. Beide Geräte habe ich zweifelsfrei korrekt konfiguriert (auch im o2 Portal korrekt eingestellt), trotzdem wird meine Rufnummer nicht übermittelt.
Nun bin ich ratlos. Jemand einen Rat parat?
Danke
Gruß, Andreas
Lösung von blablup
“Mein o2” zeigt keinen Status zur Rufnummernübermittlung an. Du musst zwingend auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” (das ist vorbelegt) und danach auf “Bestätigen” klicken. Dann dauert es noch ca. 48 Stunden, bis dein Auftrag im o2 Netz umgesetzt wird.
“Mein o2” zeigt keinen Status zur Rufnummernübermittlung an. Du musst zwingend auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” (das ist vorbelegt) und danach auf “Bestätigen” klicken. Dann dauert es noch ca. 48 Stunden, bis dein Auftrag im o2 Netz umgesetzt wird.
Das war bereits “markiert”, so als wäre es aktiviert.
Das hast du falsch gelesen. Dort steht “aktivieren” und nicht aktiviert. Das eine ist ein Vorgang, den man mit klicken auf “Bestätigen” einleitet, das andere ist ein Zustand. In der Auswahl ist “aktivieren” und nicht “deaktivieren” vorbelegt, da die meisten Kunden die Rufnummernübermittlung aktivieren und nicht deaktivieren möchten.
Das war bereits “markiert”, so als wäre es aktiviert.
Das hast du falsch gelesen.
Das habe ich jetzt auch bemerkt. Uneindeutiger kann man die Seite nicht konfigurieren. Egal, nun scheint es zu funktionieren. Danke für deinen Hinweis.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.