Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzsimkarte doppelt abgebucht

  • April 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Im März habe ich eine Ersatzkarte bestellt und auch nur eine Ersatzkarte erhalten. Allerdings habe ich auf meiner Rechnung festgestellt, dass mir der Betrag für zwei Ersatzkarten abgebucht wurde, also zweimal 29,99 €. Ich hab schon mindestens 6-mal mit der Service telefoniert, hat der Mitarbeiter mir ein Guthabenbuchung über den zuviel berechneten Betrag für mich beantragt, es ist jetzt über 4 Wochen her , der Antrag wurde immer noch nicht bearbeitet , ist immer noch nichts passiert , bis jetzt hab ich den Betrag immer noch nicht zurückbekommen.

Lösung von Bumer

Gehe mal über den Chat, dort konnte ich eine Gutschrift per E-Mail erhalten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2025

Gehe mal über den Chat, dort konnte ich eine Gutschrift per E-Mail erhalten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 29, 2025

Hallo ​@DV96 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. 💐
Die Guthabenbuchung war im System  stecken geblieben. 
Ich habe sie gerade noch einmal erstellt. 
Du findest diese in der kommenden Rechnung. 
Gruß, Solveig