Bei meinem neuen DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Ihr mir das bitte freischalten?
Danke und viele Grüße
Lösung von o2_Lars
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Zur Antwort springenHallo
meine Kollegin
Viele Grüße,
Michi
Hallo
meine Kollegin
Viele Grüße,
Michi
geht leider alles etwas schleppend
Gruß
Hallo Zusammen,
ich bitte ebenfalls um Aktivierung meiner Rufnummernanzeige.
Bitte durchführen.
Danke im Vorfeld!
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir dir die Rufnummerübermittlung aktiviert.
Grüße
Hallo o2-Team,
wir haben das gleiche Team. Bitte schaltet auch bei unserem DSL-Anschluss die Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Anrufen frei.
Danke!
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe gerade einmal geschaut: Die Rufnummernanzeige ist bereits bei dir aktiviert.
Hat sich somit dein Anliegen geklärt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo!
Bei mir funktioniert die Rufnummernanzeige leider auch nicht, könnte dies bitte freigeschaltet werden?
Viele Grüße
Lola
Bitte um Aktivierung der Rufnummernanzeige in meinem DSL-Vertrag. Danke.
Hallo
ich habe gerade bei euch die Rufnummernanzeige für eure DSL-Festnetznummer aktiviert.
Ich hoffe, nun passt alles.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo O2-Team,
ich bitte ebenfalls um die Aktivierung der Rufnummernanzeige in meinem DSL-Vertrag.
Vielen Dank schon mal!
Lieber Gruß
Julia
Guten Tag O2,
auch ich bitte um Aktivierung der Rufnummernanzeige in meinem DSL-Vertrag.
Vielen Dank vorab.
LG
Hallo
für deinen Anschluss ist die Rufnummernanzeige jetzt aktiv. Bitte teste es einmal.
Hallo
für deinen Anschluss habe ich ein Störungsticket aufnehmen müssen, hier kann ich die Rufnummernanzeige nicht selbst ändern. Du wirst zur Bearbeitung auf deiner Handynummer informiert.
Viele Grüße
Giulia
Hallo O2-Team,
bitte bei meinem DSL Anschluss die Rufnummernanzeige freischalten.
Vielen Dank!
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke mir die Rufnummer, um die es geht und die persönliche Kundenkennzahl über eine private Nachricht an
Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Hallo,
nach meinem heutigen Umzug des DSL Anschlusses einige Straßen weiter geht nun bei selber Rufnummer die Rufnummernübertragung nicht mehr.
Bitte wieder freischalten.
Danke
Stefan
Hallo O2 Team, für meinen Anschluss müsste noch die Rufnummernanzeige freigeschaltet werden.
Danke + Viele Grüße
Hallo
Schaut mal hier
da findet ihr die Anleitung wie ihr die Rufnummernanzeige wieder aktivieren könnt.
VG Matze
Hallo Matze,
leider ist die Einstellung in Mein O2 seit 3 Wochen auf aktiviert (die Fritzbox ist ebenfalls korrekt eingestellt)
Und es klappt nicht :-(
VG oAsJ
Klicke doch noch einmal auf “Rufnummerübermittelung aktivieren” und “Bestätigen” und warte 48 Stunden.
Hallo allerseits,
immer wieder einmal kann es passieren, dass trotz richtiger Einstellungen im Telefon und auch im Router eure Rufnummer nicht bei der Person angezeigt wird, die ihr anruft. Wahrscheinlich ist in dem Fall die Rufnummernübertragung im Netz nicht aktiviert.
Das macht aber nichts, denn das könnt ihr im Bereich Mein o2 direkt selbst einstellen :-)
Wir haben eine kurze Anleitung geschrieben, wir ihr online selbst eure DSL Rufnummernanzeige verwalten könnt :-)
Euch werden auf der Seite die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, nicht der aktuelle Zustand angezeigt.
Gruß,
Lars
Hallo O2-Team,
ich bitte darum bei meinem Anschluss die Rufnummernanzeige freizuschalten.
Es handelt sich um meine Festnetznummer 7826
Vielen Dank!
Hallo,
hast du es schon selbstständig, wie hier schon mehrmals erwähnt, aktiviert?
LG
Hallo nein habe ich nicht
ich komme bei Mein O2 nicht auf den Reiter Tarife verwalten . Können sie bitte die Freischaltung aktivieren?
vielen Dank
ich komme bei Mein O2 nicht auf den Reiter Tarife verwalten
Hast du dich auch mit der zu deinem o2 DSL Anschluss gehörenden Festnetz-Rufnummer in “Mein o2” angemeldet? Falls du einen DSL-Vertrag und einen Mobilfunkvertrag unter der gleichen Kundennummer führst, so musst du oben links den DSL-Vertrag auswählen.
Hallo
ich habe es jetzt geschafft . Danke für die Unterstützung 👍
Glg Tom
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