Bei meinem neuen DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Ihr mir das bitte freischalten?
Danke und viele Grüße
Lösung von o2_Lars
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Zur Antwort springenHi
Wir helfen gern. Bitte dafür deine Daten (Rufnummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse und letzten vier Ziffern deiner IBAN)
an unseren o2 Support User (hier klicken) per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben.
Vielen Dank.
Gruß Matze
Hi, Matze
kannst du mir mal auch antworten? https://hilfe.o2online.de/search/activity/topics?userid=1041109 Bitte, ich habe unten geschrieben. Ich brauche Hilfe von O2 Mitarbeitern! Vielen Dank!
Hallo,
Bei meinem neuen DSL Vertrag mit Festnetz wird bei ausgehenden Gesprächen die Telefonnummer nicht angezeigt. Könntet Ihr mir das bitte freischalten?
Danke und viele Grüße
Ich wünsche dir alles Gute!
Hallo
auch dir zunächst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige für ausgehen Anrufe konnte ich für dich aktivieren. Funktioniert es?
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig mitgerissen?
Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich Willkommen in unserem Forum. Bitte beachte dass nur wir Moderatoren das o2 in unserem Namen führen dürfen. Daher habe ich deinen Usernamen ensprechend angepaßt. Bitte beachte zuknftig unsere Nutzungsbedingungen und Richtlinien für die o2 Community.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich jetzt für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Ich wünsche die ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, die Rufnummernanzeige wurde für dich bereits aktiviert. Läuft es?
Kennst du schon unserem Angetestetbereich? https://hilfe.o2online.de/tests-feedback-7
Auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Komm gut ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Andrea
Hi Andrea,
habs schon ausprobiert, klappt wunderbar - danke!
Dir auch schöne, erholsame Feiertage und einen tollen Jahreswechsel.
VG
Hallo
bitte verteile dein Anliegen hier im Forum nicht, indem du dich unter andere Beiträge anhängst, sondern bleibe in deinen Beiträgen. Das Verteilen der Anfragen kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig verlängern!
Auch dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
bitte verteile dein Anliegen hier im Forum nicht, indem du dich unter andere Beiträge anhängst, sondern bleibe in deinen Beiträgen. Das Verteilen der Anfragen kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig verlängern!
Auch dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Andrea
Dir auch alles Gute! Du hast mir auch nicht gesagt, wann ich das Handy bekomme, obwohl ich schon am 14.12 IPhone XS 256 mit Status „noch vor Weihnachten“ bestellt . Bestellstatus wurde gezeigt, dass Handy seit 18 in Bearbeitung ist. Alles Gute. Ok. Mache dann Widerruf.
🙂👍🎄
Ich bitte auch um Freischaltung meiner Rufnummernanzeige ( DSL , ausgehende Anrufe )
Ja, ich habe eine Fritzbox 7490 im Einsatz. Dann weiß ich, wo ich den “Fehler” suchen muss. Danke für die Mühen!
Guten Runsch und frohes neues Jahr
Liebes O2 Team,
Bitte um Freischaltung der Rufnummernanzeige
Vielen Dank
Hallo
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Wie ich gerade sehe, hast du bereits direkt am 24.12. einen anderen Kanal dazu bemüht und die Anzeige ist für dich aktiviert worden.
Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Bei dir wurde auch bereits gestern die Rufnummerübermittlung aktiviert. Läuft es?
Kennst du schon unsere o2 DSL Hilfe App?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Vielen Dank.
Grüße
Axel
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen bei uns.
Die Rufnummernanzeige ist jetzt angeschmissen.
Läuft es?
Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen bei uns.
Die Rufnummernanzeige ist jetzt angeschmissen.
Läuft es?
Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!
Viele Grüße,
Andrea
Geht :) Danke sehr.
Viele Grüße
Axel
Hallo
super, danke für deine Rückmeldung!
Kennst du schon unsere o2 DSL Hilfe App?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes Team,
bitte meine Nummern auch einrichten. Rufnummeranzeige für ausgehende Anrufe.
Schade das man das nicht im Portal selber einschalten kann…
Grüße
Ich möchte auch, dass meine Rufnummernanzeige freigeschaltet wird.
Hallo
Hallo
für die Freischaltung der Rufnummernanzeige benötige ich noch Kundendaten, welche ich via privater Nachricht kurz abgleichen müsste.
Habt ihr die Rufnummernübermittlung schon freischalten lassen oder besteht noch Bedarf?
Viele Grüße,
Michi
Hallo o2_Michi,
bei mir besteht immer noch Bedarf an der Freischaltung der Rufnummernübertragung.
Gruß, Michael
Hallo
alles klar. Ich habe dir gerade eine private Nachricht (von “o2 Support”) geschickt.
Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.
Viele Grüße
Michi
Hallo,
könnten Sie auch mir die ausgehende Rufnummernanzeige für meinen DSL-Vertrag aktivieren.
Vielen Dank!
LG Lisa
Hallo
Hallo
ich habe euch beiden die Rufnummernanzeige soeben freigeschaltet.
Viele Grüße,
Michi
ich habe euch beiden die Rufnummernanzeige soeben freigeschaltet.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
können Sie bei mir bitte auch die Rufnummeranzeige für ausgehende Anrufe aktivieren?
Danke sehr und beste Grüße,
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