Besten Dank im Voraus, R. Schubert
Edit o2_Bianca: persönliche Daten anonymisiert.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es klappt.
Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier im Forum bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?
Hallo
die Rufnummernanzeige habe ich für dich aktiviert. Es können immer nur alle Nummern zusammen aktiviert oder deaktiviert werden.
Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Ja, super funktioniert!
Gruß
Hallo
wunderbar! Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo O2 Team,
würden Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung für alle ausgehende Telefonate aktivieren?
Besten Dank!
Bitte meine Rufnummernanzeige für DSL Vertrag XXXXXX freischalten.
Besten Dank im Voraus, R. Schubert
Edit o2_Bianca:
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Hallo,
Bitte bei mir auch die Rufnummegnübermittlung bei ausgehenden Telefonaten freischalten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Wiedemann F.
.
Hallo O2 Service Team,
bitte für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung freischalten!
Besten Dank
Emsburger
Hallo,
auch ich hätte gerne die Rufnummernunterdrückung DEAKTIVIERT.
Ist das hier möglich?
Viele Grüße
Thomas
Hallo liebes O2 Service Team,
bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung freischalten.
Vielen Dank
Rosa_M
Hallo O2 Service Team,
bitte für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung freischalten!
Besten Dank
Emsburger
Mal ganz abgesehen davon, dass ich die ganze Vorgehensweise (Auftragserteilung an den Support über ein Community-Forum) für sehr fragwürdig halte, kommt noch hinzu dass seit meiner Anfrage genau NICHTS passiert ist.
Danke O2, das klappt ja prima!
Hab die Deaktivierung über den Live-Chat auf der O2-Homepage geregelt.
Ging innerhalb von 2 Sekunden - suuuuper!
Hallo, bei meinem DSL-Neuanschluss ist die Rufnummernübermittlung offenbar auch deaktiviert. Bitte aktivieren. Danke!
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Könnt ihr das bitte prüfen !
Danke
Emsburger
Hallo O2,
bitte die Rufnummeranzeige für meine DSL-Vertrag ebenfalls freischalten.
Danke und Gruß!
Fabian
Können Sie mir bitte die Rufnummerübermittlung bei meinen ausgehenden Anrufen mit meiner Festnetznummer aktivieren?
Können Sie mir bitte die Rufnummerübermittlung bei meinen ausgehenden Anrufen mit meiner Festnetznummer freischalten?
Können Sie mir bitte die Rufnummerübermittlung bei meinen ausgehenden Anrufen mit meiner Festnetznummer freischalten?
Vermeide bitte mehrfachposts. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.
Hi zusammen :-)
Die Rufnummer sollte nun übertragen werden.
Bei Fragen einfach wieder hier melden.
Liebe Grüße Matze
Hallo Matze,
sorry, aber es funktioniert immer noch nicht.
Emsburger
Hay hay
von unserer Seite aus ist die Aktivierung erfolgt. Ich habe die Anzeige nochmal de- und aktiviert. Schau bitte nochmal nach, ob es jetzt klappt.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo O2 Service Team,
bitte für meinen Anschluss die Rufnummerübermittlung freischalten!
Besten Dank
Hallo O2-Team,
mein DSL-Anschluss ist seit heute freigeschaltet.
Bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübertragung Anrufen ins Festnetz.
Danke im Voraus!
… ich habe die Rufnummernübertragung jetzt durch die Hotline freischalten lassen.
Ging erstaunlich schnell, ich brauchte kaum zu warten.
Viele Grüße an alle Mitleser, und einen schönen 1. Mai!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.