Hallo,
seit Erhalt des Routers und dem Freischalttermin (09.10.) blinkt das DSL Licht dauerhaft auf und ich habe keinen Internetzugang.
1. Die Hotline sagte mir am Freitag, es gäbe wohl für mehrere Kunden ein Problem mit dem Router, da diese neue Art o2 Boxen von Fabrik aus einen Systemfehler hätten, den o2 aber aus der Ferne beheben könne... Ist dies schon geschehen? Wie gesagt blinkt die DSL Leuchte immer noch. Ich befürchte also langsam, dass es an der Leitung im Haus liegen könnte ...
2. generell bezüglich der Freischaltung: Es kam bisher kein Techniker ins Haus. Ist es möglich, dass im Keller an diesen Verteilerboxen noch etwas umgestellt werden muss? Vielleicht habe ich deshalb keine Verbindung?
Geht es sonst noch jemandem so? Kann sich hierzu bitte auch ein o2 Mitarbeiter äußern und mir mitteilen, ob das Routerproblem bereits gelöst wurde?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. An der Hotline erreichte ich heute nach 20 min immer noch niemanden.
Viele Grüße!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.