bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Michael Branke
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenLösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
ich bitte die Nummer Unterdrückung bei mir aufzuheben.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Sergej
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Hallo,
ich bitte die Rufnummern Unterdrückung bei mir aufzuheben.
Danke
LG
Özgür
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Hallo
Ich möchte die Rufnummer freischalten lassen.
Danke
Hallo
ich habe dir gerade eine Nachricht via “o2 Support” zukommen lassen- du findest sie in deinem Posteingang.
Gruß,
Michi
Hi
hat die Freischaltung schon geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? Bei Bedarf kann ich dir die Kundenkennzahl gerne per Post schicken, daran soll es nicht scheitern.
Viele Grüße,
Michi
Hallöchen … ein frischer Neukunde (damit bin ich gemeint ) bittet an dieser Stelle auch herzlichst darum die Rufnummernübermittlung freizuschalten! Vielen Dank vorab.
Hallo
wie ich unter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/glueckwunsch-o2-ein-schlechter-start-ist-gelungen-524354 gesehen habe, hat
Wenn Du noch etwas auf dem Herzen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
auch bei mir bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Nadja
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist? Da ist die Anzeige Deiner Rufnummer bereits freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.
Hallo, wäre es möglich bei meiner Mobilfunknummer die Anzeige bei Anrufen auch zu aktivieren?
Ich verstehe nicht warum das Standardmäßig ausgeschaltet ist.
Hallo
kriegen wir hin. Gleich kommt eine SMS als Bestätigung und dann wird deine Rufnummer beim Anrufen wieder angezeigt.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
bei unserer Festnetz-Nummer wird die Rufnummer nicht übertragen, der Anrufende bekommt Anonym angezeigt. Woran liegt das? Habe alle möglichen Einstellungen ausgeschaltet, trotzdem funktioniert es nicht.
Viele Grüße
Danke für die Antwort, das habe ich bereits gemacht. Auch in meiner Fritzbox habe ich die Rufnummer Unterdrückung deaktiviert, trotzdem wird meine Nummer als Anonym angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :-(
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Hast du ein Update für uns? Klappt es mittlerweile mit der Rufnummernübertragung?
VG Matze
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.