Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login geht nicht mehr, "der Nutzername ist uns nicht bekannt"


Habe seit 10 Jahren O2- DSL und Telefonvertrag; seit 2 Monaten kann ich mich nicht mehr in den O2-Account einlogen. Beim Login heißt es "der Nutzername ist uns nicht bekannt"  habe nie etwas geändert, Einwahl bisher immer mit meiner vollen Telefonnummer als Nutzername.

Schon diverse Versuche z.B. Login von anderem PC aus, oder Login mit meiner E-Mail-Adresse alles ohne Erfolg.

Edit o2_Kathi 24.03.25 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu Mein o2, o2 Online & E-Mail und Titel zur besseren Übersicht ergänzt

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21918 Antworten
  • 23. März 2025

Was wird angezeigt wenn du auf Nutzername vergessen gehst?

Nutzername vergessen | DSL


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 24. März 2025

Guten Morgen ​@Haarfe3,

willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du dein Login schon auf mehreren Geräten ausprobiert hast. Konntest du schon bezüglich deinem Nutzernamen schauen, was Bumer geschrieben hat?

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung.

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort