Moin zusammen,
Am 22.11. lief mein Internet und Telefon noch reibungslos. Seit dem 23.11. ab Früh nicht mehr. Um 12 Uhr kam ein Techniker vorbei, der mich angeblich auf Glasfaser kostenlos umgestellt hat. Wurde zuvor auch angekündigt. Ich wollte das alles nicht. Hier passiert etwas aber am Ende funktioniert nun nichts mehr. Keine Telefonie mehr oder Internet. O2 bedient sich an einem Glasfaser Gerät von Wilhelm Tel.
Meine Fritz Box blinkt abwechselnd bei DSL/Power. Irgendwann geht Info auf ROT.
Ticket für den Techniker am 24.11. per Hotline erstellt. Bislang kam kein Anruf Zwecks Terminabsprache.
Ab wann ruft so ein Techniker i.d.R. an und ist das dann leicht zu entstören?
Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte oder mir sagen kann was wie nun passieren wird.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Lösung von o2_Sven
Zur Antwort springen