Hi,
ich bin von DSL auf Kabel umgestiegen. Aktivierungstermin war der 11.03. wo einfach nichts aktiviert wurde aber mein DSL abgestellt wurde. Seitdem haben wir trotz Homeoffice kein Internetzugang und müssen wöchentlich für für uns viel Geld GB für unsere Handys nachkaufen. Nachdem ich täglich mit O2 telefonierte, da ich ja nichts besseres zu tun habe, war es erst der zehnte oder elfte Mitarbeiter (wirklich jeder Einzelne hat mir etwas anderes erzählt) welcher mir sagen konnte, dass meine Aktivierung erst am 19.03 möglich sei, da man meine DSL Leitung erst stilllegen muss oder sowas eher Kabel funktioniert und das dauert halt so lang. Aha. Mein Internet konnte man aber nicht bis dahin laufen lassen? Nein, das ginge wohl nicht. Was ein riesen Schwachsinn ist das denn. Heute bekam ich dann die Nachricht, dass alles erledigt sei und mein Internet nun funktioniere. Tut es nicht, mein Router blinkt und ich bekam das nächste Ticket. Man kam mir auch nie mit irgendeiner Art Ausgleich mal entgegen. Also mit der Geschichte im Nacken würde ich nun leider jedem von O2 abraten müssen. Mitarbeiter waren alle nett, aber nur einer von nem Dutzend wusste bescheid und gelöst ist nach wie vor nichts. Könnte ich meinen Vertrag doch eigentlich direkt wieder kündigen oder?