Hallo ihr lieben,
ich bin vor kurzem Umgezogen und habe meinen DSL Vertrag mitgenommen.
Heute war der Techniker gegen 10:30 zur Freischaltung vor Ort. Er meinte nach einem Neustart sollte es funktionieren und ist gegangen. Die Email sowie SMS, dass das Internet freigeschalten ist, habe ich bekommen.
Kurz darauf ließ sich mein Handy mit dem Wlan verbinden und zwei Minuten später war alles weg und damit meine Freude. Die Power sowie die Wlan Leuchten blinken nonstop. Mir wurde gesagt, dass ich nichts neu einrichten muss, da ich den bestehenden Vertrag und Router mitgenommen habe. Ich habe einen eigenen Router (Fritzbox 7590).
Ich habe das Team von O² kontaktiert und eine Ticketnummer erhalten. Mir wurde gesagt, der Techniker würde sich im Laufe des Tages melden, jedoch habe ich noch keine Info bekommen. Ich brauche ganz dringend Internet zu Hause um weiter mit meinem Laptop arbeiten zu können. Morgen ist ein Feiertag und da wird bestimmt kein Techniker kommen. Und wenn der Techniker doch kommt und es irgendwas nicht stimmen sollte, und er zum Telefonverteiler muss, geht das auch nicht, weil das im Technikraum ist und dazu erst der Hausmeister, der von außerhalb ist, kommen muss und er ist aber nur 1x die Woche im Haus.
Ich bin nur noch frustriert. Was soll ich tun? Bitte sagt nicht „Stecker raus und rein“ , ist alles versucht worden.
Lösung von schluej
Zur Antwort springen