Hatte am 28.03 einen Internetvertrag (Kabel) gebucht und hatte mich danach erkundigt, ob eine vorzeitige Freischaltung möglich ist, da es bis zum Aktivierungstermin am 25.04. noch viel zu lange dauert. Auf der Website dann viel Gerede bezüglich Expressaktivierung, man solle einfach om o2-Shop nachfragen. Im o2-Shop hatte niemand eine Ahnung davon, ich solle mich an den Kundenservice wenden. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gestaltet sich erstmal schwierig, da der Livechat sowie der Rückrufservice nicht funktionieren. Dann ewig in der Warteschlange der Hotline, bis mir ein Mitarbeiter fröhlich versicherte, das man sich nach Erhalt des Routers bei mir melden werde und den Anschluss vorzeitig freischalten werde. Router kam an, niemand meldete sich. 2 weitere Mitarbeiter beim Kundenservice waren derart desinteressiert an meinen Anliegen und konnten/wollten mir auch schlichtweg nicht helfen.
Insgesamt absolut katastrophale Kundenbetrteuung, wie o2 es sich hier erlaubt, diese als “preisgekrönt” und “ausgezeichnet” zu bezeichnen, bleibt ein Rätsel.