Hallo liebe Community!
Ich hatte die letzten beiden Jahre einen O² Home L Anschluss über Kabel, als Router kam eine Fritzbox 6660 zum Einsatz und es lief auch alles immer ohne Probleme. Jetzt nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit einen neuen XL Vertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag wurde gekündigt und der neue XL Vertrag ist seit Mittwoch, dem 12.02 aktiv und es lief auch alles, für 2 Tage...
Jetzt habe ich aber seit vergangenem Freitag kein Internet mehr. Wenn ich mich mit der Fritzbox verbinde kommt immer das Vodafone/O² Popup dass ich meinen Router aktivieren soll. Wenn ich bei Mein O² reinschaue ist aber die richtige MAC-Nummer hinterlegt, dies wurde mir über die Hotline auch bestätigt. Von der Hardware hat sich seit der Umschaltung auf den neuen Vertrag ja nichts geändert.
Es hieß dann dass sich ein Techniker dies wohl anschauen müsste ob eine Störung vorliegt. Recht schnell hat sich auch jemand von der Firma Circet Kabel Service gemeldet und für vergangenen Samstag, einen Termin ausgemacht. Techniker ist aber den ganzen Tag lang keiner aufgetaucht und auch über deren Hotline war niemand zu erreichen.
Ich habe mich Abends dann nochmals bei der Hotline von O² gemeldet um die Info mit dem nicht stattgefundenen Termin weiter zu geben. Da wurde das ganze aber eher mit einem leichten Lachen kommentiert und der Aussage dass das wohl eher ein Fehler gewesen wäre und da nicht schon ein Techniker nach einem Tag rauskommen würde.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Wie gesagt, der Anschluss lief ohne Probleme und über Nacht war dann alles weg, als wäre mein Router nicht mehr freigeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen,
Jim