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Internet funktioniert nicht habe die Homebox 6641 sobald ich es versuche einzurichten steht immer Netzwerk wurde nicht erkannt bitte um Hilfe


Bei Meiner Homebox6641 leuchtet ständig der Button Info rot 

Alle Kabel sind richtig angesteckt 

 Kein Wlan kein Festnetz möglich 

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Lösung von o2_StefanX 11 April 2018, 19:17

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5 Antworten

Moin Moin,

wenn eh nix mehr geht:

Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder haben Sie das Kennwort vergessen, können Sie auch durch Betätigen der Reset-Taste an der O2 HomeBox das Gerät neu starten bzw. zurücksetzen.

Die Reset-Taste befindet sich auf der Rückseite der O2 HomeBox und ist mit Reset beschriftet. Verwenden Sie zum Betätigen der Reset-Taste einen Kugelschreiber oder Ähnliches. Halten Sie die Reset-Taste etwa 10 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von Ihnen vorgenommenen Einstellungen gehen dabei verloren. Sie sollten also zuvor unbedingt Ihre Konfiguration, wie im vorangegangenen Kapitel beschrieben, sichern.

Die Power-LED leuchtet rot auf. Lassen Sie die Reset-Taste wieder los und warten Sie, bis die Power-LED dauerhaft grün leuchtet. Dann ist Ihre O2 HomeBox wieder betriebsbereit. Sie müssen nun, wie ab Kapitel 3, Einrichtung, auf Seite 16 beschrieben, Ihre O2 HomeBox neu einrichten und konfigurieren.

Die PIN könnt ihr in Mein O2 unter Meine Briefe von O2 finden, dann rechts unter Vertragsinformationen schauen.


Wenn es nicht klappt bitte unter Profil bearbeiten die Telefonnummer des Anschluss eintragen.

Und ganz wichtig welche LED macht was (Aus / An / blinken und die Farbe).



Ich hab’s versucht aber da geht garnichts da steht immer nur Das Netz wurde nicht erkannt und der Info Button leuchtet immer nach einer Zeit rot

Benutzerebene 7
Versuche es jetzt bitte einmal erneut.

Gruß

Stefan

Hab es grade erneut versucht und wieder scheitet es am gleichen Punkt Das Netz wurde nicht erkannt langsam bin ich wirklich mit den Nerven am Ende.....

Benutzerebene 7
Dann sollte ein Störungsticket erstellt werden.

Du kannst vorab gerne einmal die o2 DSL Hilfe App versuchen, siehe Link in der Signatur.

Gruß

Stefan

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