Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder haben Sie das Kennwort vergessen, können Sie auch durch Betätigen der Reset-Taste an der O2 HomeBox das Gerät neu starten bzw. zurücksetzen.
Die Reset-Taste befindet sich auf der Rückseite der O2 HomeBox und ist mit Reset beschriftet. Verwenden Sie zum Betätigen der Reset-Taste einen Kugelschreiber oder Ähnliches. Halten Sie die Reset-Taste etwa 10 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von Ihnen vorgenommenen Einstellungen gehen dabei verloren. Sie sollten also zuvor unbedingt Ihre Konfiguration, wie im vorangegangenen Kapitel beschrieben, sichern.
Die Power-LED leuchtet rot auf. Lassen Sie die Reset-Taste wieder los und warten Sie, bis die Power-LED dauerhaft grün leuchtet. Dann ist Ihre O2 HomeBox wieder betriebsbereit. Sie müssen nun, wie ab Kapitel 3, Einrichtung, auf Seite 16 beschrieben, Ihre O2 HomeBox neu einrichten und konfigurieren.
Die PIN könnt ihr in Mein O2 unter Meine Briefe von O2 finden, dann rechts unter Vertragsinformationen schauen.
Wenn es nicht klappt bitte unter Profil bearbeiten die Telefonnummer des Anschluss eintragen.
Und ganz wichtig welche LED macht was (Aus / An / blinken und die Farbe).
Hab es grade erneut versucht und wieder scheitet es am gleichen Punkt Das Netz wurde nicht erkannt langsam bin ich wirklich mit den Nerven am Ende.....
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.