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Warum O2 Service
Frage

Im o2 Logistik Center keine Einsicht zum Auftragsstatus


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31 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19812 Antworten
  • 12. September 2024

Hallo @GplfVadda,

super, das sieht gut aus 😃

Ich habe eine Terminvorziehung bei Vodafone beauftragt. Du wirst dazu in Kürze per E-Mail informiert, sobald uns eine Bestätigung von dort vorliegt. 

Solltest du dazu noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


GolfVadda
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. September 2024

@O²-Gulia:
In der Vermutung, dass Ihre Intervention mir 8 Tage Warten verkürzt, vielen Dank! 😀
 

 

o2_Giulia, 24.09.2024, 15:51: persönliche Daten verborgen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19812 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @GolfVadda,

super, es freut mich sehr, dass du jetzt nicht mehr ganz so lange warten musst.

Das war leider der frühestmögliche Termin, den ich bekommen konnte, noch eher ging es nicht.

Berichte dann gerne noch einmal, ob alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße

Giulia


GolfVadda
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. September 2024

Hurra!
Die Aktivierung scheint geklappt zu haben, werde den ganzen Tag alles testen,
die fast dreimonatige Durststrecke scheint überwunden ...


GolfVadda
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 19. September 2024

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19812 Antworten
  • 19. September 2024

Hallo @GolfVadda,

prima, dass mit der Aktivierung alles glatt gelaufen ist 👍🏻

Bist du mit dem Kabelanschluss soweit zufrieden? Wenn noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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