Hallo!
Scheinbar schon seit einigen Wochen erreiche ich die eigentlich gebuchte Geschwindigkeit nicht mehr. Nachdem es letzte Woche aber extremst langsam wurde, habe ich mehrere Speedtests gemacht, WLAN und Kabel geprüft, etc.
Hat aber alles nichts gebracht, bestenfalls 50Mbit statt 100 werden erreicht. Der Kollege in der Hotline wollte mir erzählen dass das im WLAN normal wäre. Warum das allerdings auch mit LAN Kabel so ist, konnte er mir dann auch nicht erklären… immerhin hat er ein Ticket bei der Technik eröffnet. Seit dem 22. ist aber auch hier nichts mehr passiert.
Nun meine Fragen:
- Wie lange dauert denn normalerweise die Abarbeitung dieser Tickets?
- Ich habe hier im Forum gelesen dass bei einem anderen User ein falsches Leistungsprofil hinterlegt war, eventuell ist das auch bei mir der Fall?
Ich wollte eigentlich auf 250Mbit aufstocken, aber wenn nicht mal die bisher gebuchten 100 erreicht werden, würde ich davon auch erstmal absehen. :/
Danke!
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie
Lösung von o2_Andrea
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