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Geschwindigkeit wird nicht erreicht, 50 statt 100Mbit


Benutzerebene 1

Hallo!

Scheinbar schon seit einigen Wochen erreiche ich die eigentlich gebuchte Geschwindigkeit nicht mehr. Nachdem es letzte Woche aber extremst langsam wurde, habe ich mehrere Speedtests gemacht, WLAN und Kabel geprüft, etc. 

Hat aber alles nichts gebracht, bestenfalls 50Mbit statt 100 werden erreicht. Der Kollege in der Hotline wollte mir erzählen dass das im WLAN normal wäre. Warum das allerdings auch mit LAN Kabel so ist, konnte er mir dann auch nicht erklären… immerhin hat er ein Ticket bei der Technik eröffnet. Seit dem 22. ist aber auch hier nichts mehr passiert.
 

Nun meine Fragen:

- Wie lange dauert denn normalerweise die Abarbeitung dieser Tickets?

- Ich habe hier im Forum gelesen dass bei einem anderen User ein falsches Leistungsprofil hinterlegt war, eventuell ist das auch bei mir der Fall?

Ich wollte eigentlich auf 250Mbit aufstocken, aber wenn nicht mal die bisher gebuchten 100 erreicht werden, würde ich davon auch erstmal absehen. :/

 

Danke!

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

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Lösung von o2_Andrea 17 August 2020, 14:23

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30 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo!

hat geklappt. Standardmäßig steht ja was von Gebühren für die Umschreibung dabei, aber es wurde ja schon weiter oben erwähnt dass die entfallen.

Hallo @BenjaminB

 

ganz genau, im Zuge einer Vertragsverlängerung ist der Vertragsinhaberwechsel kostenfrei. 

 

Ich habe bereits für deine Freundin 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen. Der Vertrag deiner Freundin wird im Zuge des kostenfreien Vertragsinhaberwechsels dann der Gebertarif zum Erhalt der Kombivorteile für deinen DSL- und Mobilfunkvertrag. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Bitte melde dich hier erneut, sobald der Vertragsinhaberwechsel erfolgreich durchgeführt wurde. Danach werde ich dann auch für deinen Mobilfunkvertrag ein Angebot erstellen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Benutzerebene 7

Hallo @BenjaminB ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot von @o2_Tobias erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute Abend gibt es bei o2 Priority Concert: Matthias Schweighöfer . Schau mal rein!

Benutzerebene 1

Hallo!

Meiner Freundin haben die bisherigen Angebote nicht zugesagt, weil sie im Vergleich zu jetzt wenig bis gar nichts sparen würde.

Benutzerebene 7

Hallo @BenjaminB ,

 

schade dass ihr unsere Angebote nicht gefallen haben.

Wenn sie es sich dennoch anders überlegen sollte oder später ein weiteres Angebot haben möchte, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Sie kann auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was ihr dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

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