Hallo,
ich habe am 9.04.2024 eine weiterhin bestehende Störung des FTP Servers gemeldet, der für die Homepage zuständig ist, da dieser seit längerer Zeit das seit über 20 Jahren unveränderte Passwort nicht mehr akzeptiert und ich somit auf meine eigene Homepage keinen Zugriff mehr habe, um diese zu bearbeiten.
Nach meiner Meldung sollte ich eine Ticketnummer per SMS oder Mail erhalten, die dann nicht kam.
Nach telefonischer Rückfrage habe ich zwar die Nummer erhalten, jedoch blieben 5 von O2 zugesagte Kontaktaufnahmen eines Technikers von O2 mit mir weiterhin aus; es meldet sich niemand und die Störung wird auch nicht behoben.
Bei der telefonischen Kontaktaufnahme von mir werde ich nur vertröstet und alle zugesagten Anrufe eine O2 Technikers erfolgen nie (?) !
Ich fühle mich extrem veralbert, da ich meine Homepage dringend bearbeiten muss und keinen Zugriff mehr auf meine eigene Webseite mehr habe.
Ich bitte um eine umgehende Störungsbeseitigung - danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freundliche Grüße
Reimann