Hallo, seit ein paar Tagen hat meine Fritz Box 7590, das fiepen angefangen, in einen sehr hohen Ton,
Was auf Dauer sehr störend ist.
Kann man die Fritz Box umtauschen ?
Habe sie über O2 gemietet
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, seit ein paar Tagen hat meine Fritz Box 7590, das fiepen angefangen, in einen sehr hohen Ton,
Was auf Dauer sehr störend ist.
Kann man die Fritz Box umtauschen ?
Habe sie über O2 gemietet
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Hotline kontaktieren unter 089 78 79 79 400, Situation schildern, Router tauschen lassen.
Sobald dein neuer Router da ist, kannst du deinen gemieteten Router an o2 zurücksenden → Router-Retourenportal
Lässt sich leider nicht genau sagen wo das fiepen her kommt, aber ist schon in der Nähe des Netzsteckers.
Schon der Fall war mit dem fiepen
Ich hoffe das sich hier mal ein O2 Mitarbeiter meldet, oder ich Versuch später mal jemanden bei 02 am Telefon zu erreichen.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Auch das du hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten hast, ist super. Hattest du dich bereits mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Konnte man dir von dort aus schon helfen oder kann ich dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Sowas kenn Ich zu gut. Zwar bei Grafikkarten. Aber Spulenfiepen kann absolut grausam sein
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen
Viele Grüße Bianca
Ja ich habe am Samstag Kontakt mit eurem Support und die Box wird getauscht.
Nur Leider habe ich keine Sendungsnummer oder dergleichen bekommen, vllt könntest du da für mich mal nachsehen, damit ich schauen kann wann das Paket kommen soll.
Vielen Dank
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade nachgeschaut leider kam es bei der Beauftragung des Tausches zu einem Fehler im System und musste neu veranlasst werden. Das habe ich eben gerade in die Wegegeleitet und schaue morgen gleich nach ob alles geklappt hat und melde mich hier wieder bei dir. Ich kann dir dann morgen auch die Sendungsnummer nennen.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe gerade geschaut und sende dir gleich die Sendungsnummer als persönliche Nachricht über o2_Support. Schau gleich mal in deinem Postfach nach. Die Lieferung soll zu morgen erfolgen. 🙂
Liebe Grüße Bianca
Hallo
Vielen Dank für deine Info und auch noch m vielen Dank für deine Mühe, dass der Router jetzt kommt.
Das es mit der Benachrichtigung per E-Mail wieder nicht geklappt hat, tut mir leid
Lieben Gruß Bianca
Hallo
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Die Zustellung ist lt. DHL schon gestern erfolgt, kannst du das bestätigen? Hat alles geklappt?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.